Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby90 am 12.07.2017, 12:43 Uhr

Windeln

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie sehr die Windeln riechen? Und davor muss noch nicht mal das große Geschäft drin sein..
Woher kommt das? Und gibt es welche die nicht so riechen?
Mir ist das während meiner Arbeit in der Krippe nie aufgefallen, aber nun denke ich immer, dass meine Kleine groß gemacht hat, aber es ist nichts drin

 
10 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von FräuleinMotte am 12.07.2017, 12:56 Uhr

Uff jaaa...ich finde besonders bei Pampers ist es schlimm.
Absolt geruchsneutral und daher dann Treffsicher finde ich die von Aldi! Da riecht man gut, wenn WIRKLICH was drin ist. Ausserdem finde ich die von DM auch angenehmer im Geruch.

Ich finde das eine Windel stinkt, je mehr Zusatzkram da drin ist..dass soll wohl den Geruch überdecken - aber ich finds eklig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Maikäferchen2017 am 12.07.2017, 13:02 Uhr

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen... Wir haben die Babydream von Rossmann. Muss ich gleich mal dran schnuppern, ob die auch so stinken. Hab aber auch eine schlechte Nase, vielleicht liegt's daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Tinnschen am 12.07.2017, 13:04 Uhr

Ja, die Pampers sind heftig vom Geruch her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von conda am 12.07.2017, 13:11 Uhr

Jupp, und babydry find ich noch schlimmer als Premium protection.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Ruby90 am 12.07.2017, 13:46 Uhr

Wir haben gestern mal die baby dry geholt und irgendwie finde ich die nicht so schlimm wie die Premium protection.

Dann werden wir wohl mal als nächstes die von Aldi probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von SweetBunny4321 am 12.07.2017, 15:12 Uhr

Ich find Die PRemium Protection total ih... brauchen auch nur noch die letzten aus den Windel Torten auf. Dann steigen wir um auf Babydream. Nachts benutzen wir aktuell die Pampers Baby Dry, die gehen von Geruch eher wie die PP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Melucinda am 12.07.2017, 16:24 Uhr

Ich finde irgendwie alle einmal Windeln riechen nach chemiewerk! Jetzt bin ich schon zu spät dran aber beim nächsten Kind gibt's stoffwindeln!!!! Gott sei dank verzrägt unser Sohn alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Amoureux am 12.07.2017, 17:27 Uhr

hier ist es auch so...ich nehme nun auch wieder die Stoffwindeln, sehen besser aus und riechen nicht so. In der Nacht nutze ich aber noch die Wegwerfwindeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von LilaDu am 12.07.2017, 18:00 Uhr

Also bei uns haben die Windeln nicht extrem gerochen. Hatten die Pampers Baby dry, babylove und babydream beim großen.
Doch einmal hatten wie uns verkauft. Da hatten wir von Pampers die simply dry. Da hat es morgens ziemlich übel gerochen, aber sonst hatten wir nie Probleme mit üblem windelmöff.
Auch jetzt bei den stoffwindeln haben wir damit keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von LilaDu am 12.07.2017, 19:01 Uhr

Wir haben beim großen erst mit 2 Jahren angegangen mit Stoff zu wickeln und es hat sich definitiv gelohnt umzustellen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen umzustellen, wenn man Interesse daran hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln laufen aus

Ja wie oben schon geschrieben, habe ich zur Zeit das Problem das nachts die Pam...erst häufig auslaufen. Der kleine bringt knapp 11kg aug die Waage. Nach dem mehrmals die Größe 4 versagt hat , kaufte ich die nächste Größe- nur leider hat es sich nicht gebessert. Auch der ...

von Biene11880 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Volle Windeln

Ich hab noch ein Anliegen? Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und hat am Tag so ca. 7 volle Windeln. Sie kackert auch häufig .... oftmals direkt beim und nach dem stillen.... manchmal denke ich es bleibt nichts drin. Wie ist es bei euch? Liebe ...

von Sonne1712 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Huhu, Vielleicht ist dieser Post ja auch überflüssig, aber ich habe mir gedacht, dass wir uns mal austauschen könnten, wo wer welche Windeln kauft und zu welchen Preisen bzw. Wo wer was und wie beim windelkauf spart. Ich mach dann mal den Anfang. Also wir sind in diversen ...

von LilaDu 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wieviel Windeln

Ich weiß, dass wir schonmal drüber 'geredet' hatten... aber das wiederzufinden ist hier immer sone Sache. Wie viel Windeln brauch man so? Und was habt/ wollt ihr für die Erstausstattung kaufen? Es gibt ja Größe 1 für 2-4kg und 2 für 3-6, glaub ich. Dachte ich kauf einmal ...

von Tinamaus_90, 27. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage Windeln

Hallo ihr Lieben, Welche Windeln benutzt ihr denn nachts? Die gleichen wie tagsüber? Ist hier jemand, der mit Stoffwindeln wickelt und mal kurz berichten möchte? Was braucht man als "Ausstattung", wie ist es unterwegs, nachts usw... Unsere Nachtwindeln (pampers Baby ...

von Kay88 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

U5, Pseudokrupp und auslaufende Windeln...

....aber ansonsten macht sich der kleine Schatz prächtig! Hoffe, es geht euch und euren Mäusen super! Wir hatten Freitag die U5 und der kleine Mann ist nun mit seinen 6Monaten & 2 Wochen 70cm groß, 8Kilo schwer (er bleibt wohl rank und schlank) und hat mit 46cm einen ...

von Suse1170 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Huhu Mädels, ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen". Habt ihr einen Tipp? Danke

von Nadja1990 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

wie viele volle Windeln sind normal?

Hallo zusammen, meistens hört man ja eher von dem Problem, dass die Kleinen zu selten Stuhlgang haben. Meine Kleine "scheißt" seit gestern wie ein Weltmeister. Heute kommen wir gut und gerne auf 8 volle Windeln. Das kommt mir sehr viel vor. Durchfall hat sie aber nicht bzw ...

von Danpo 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

schon mal wegen windeln ^^

mädels ich teile euch nun mal meine erfahrungen mit ^^ ich möchte ja patuuuuuu keine pampers haben,weils da ewig dauert bis das kind trocken ist (hab ich gehört da die ja sehr saugfähig sind) ich finde die von dm und aldi am besten... rossmann kriegt mittelmass ABER ...

von BlackKitty 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.