Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 01.02.2018, 13:48 Uhr

Wieder im Land

Wir sind zürück. Tochter ist nicht krank geworden aber Yusuf ist die letzten Tagen des Urlaubs krank zürück gekommen. Ich denke das er eine 3 Tage Fieber hatte. 3 Tage fieber und danach Rücken und Brustausschlag. Hatten auch im Urlaub Infusion bekommen. Mittlerweile geht es aufwärts. Hoffe er wird gesund das ist so schwer.

Urlaub war nicht erholungshaft mit 2 Kindern die Hölle.

Im Lande wieder aufgeatmet.
Momentan schlafen alle zwei.
Denke ich leg mich auch für eine stunde hin.

Hoffe euch gehts gut. Wir haben wieder schwangere unter uns.
Alles Gute für euch.

 
5 Antworten:

Re: Wieder im Land

Antwort von Amoureux am 01.02.2018, 14:01 Uhr

Willkommen zurück. So lange schlafen deine Kinder, dass du dich auch ne Stunde hinlegen kannst? Ich beneide dich :)! Alles Gute für Yusuf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Land

Antwort von Melucinda am 01.02.2018, 14:27 Uhr

Hab heute noch an dich gedacht:)
Gute Besserung deinem kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Land

Antwort von Marina1x3 am 02.02.2018, 17:38 Uhr

Hallo, willkommen zurück und gute Besserung an deinen Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Land

Antwort von LilaDu am 02.02.2018, 21:42 Uhr

Erst einmal willkommen zurück.
Schade, dass der Urlaub nicht erholsam für dich/euch war.
Geht es Yusuf denn schon besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im Land

Antwort von zümrüt am 02.02.2018, 22:22 Uhr

Ja es war stress pur und hier gleich weiter.

Ja Yusuf geht es wieder solala Fieber und Flecken am Rumpf sind weg.

Ich glaube das ist jetzt der9 Monat Schub. Der will nicht mehr liegen bleiben auch wickeln geht mit Mühe. Alleine schläft er auch nicht in Bett.

Ist halt ein Bub ....

Gut das es nur der 3 Tages Fieber war und nich EbV EpsteinVirus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.