Startseite Forenarchiv Mai 2017 Mütter

Wieder da....

Frage von Mikako56 - 07.05.2018

Hallo ihr Lieben!

Was wsr geschehen? Eine Damen aus dem HF fanden es wohl witzig mich der Redaktion zu melden aufgrund “Beleidigung“. ja ne is klar..

Auf jedenfall bekam ich ne Mail das mein Account gesperrt wurde und.ich mich erst in paar Tagen neu anmelden darf...

Ich hab eure Beiträge aber gelesen. Keine Sorge ich lass mich nicht so leicht verjagen

Re: Wieder da....

Antwort von Mikako56 - 07.05.2018

Achja.. mein alter Nick ist gesperrt deshalb das 56

Re: Wieder da....

Antwort von SweetBunny4321 - 07.05.2018

Quatsch hör auf... oh man und was haben die gemacht? Mit Rosen Blättern um sich geworfen oder wie.. eh..

Naja nun bist du wieder da :)

Re: Wieder da....

Antwort von Charo258 - 07.05.2018

Ach du heilige sch.... Was sind das denn für welche. Ich frag mich sowieso was die noch alle in nem baby forum machen. So nen mid life crisis forum wäre doch der bessere Ort für die. Schön dass du wieder da bist

Re: Wieder da....

Antwort von Atombiene - 07.05.2018

Ich bin zwar aus dem Juni, habe das ganze aber auch mitverfolgt und lese gerne bei euch im Mai mit .... es ist schön, dass dich das alles nicht juckt
Was ich aber witzig finde .... vor paar Tagen gab es eine andere Userin, auf die es die altbekannten Damen aus dem HF abgesehen hatten. Woraufhin eine Neu-Userin geschrieben hat, sie habe das der Redaktion gemeldet. Daaaaaaas fanden die Alten dann ganz daneben, sowas tut man ja nicht

Re: Wieder da....

Antwort von FamilyRegionHannover - 07.05.2018

Was ist denn der HF?

Re: Wieder da....

Antwort von conda - 07.05.2018

Schön, dass du wieder da bist!

Ich habe vorher nie im HF gelesen oder geschrieben, aber nach der Geschichte, die dir passiert ist, hab ich mal nen bissel mitgelesen.

... ohne Worte!

Da lobe ich mir unseren Bus ... und tja, vielleicht haben wir hier nen Kuschelkurs, aber hey, hier hab ich schon mehr konstruktive Kritik oder Tipps gelesen als im HF.

Re: Wieder da....

Antwort von FräuleinMotte - 07.05.2018

Nicht im Ernst oder....
Ich kanns kaum glauben. Oh man, schön dass du dich nicht unter kriegen lässt!!!

Was für eine Stutenbissigkeit

Re: Wieder da....

Antwort von Mucki17 - 07.05.2018

Ich glaubs ja nicht....ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass sie dich gemeldet haben (vor allem wegen Beleidigung )

Re: Wieder da....

Antwort von 1Eva11 - 07.05.2018

Sehr gut, dass du wieder da bist!

Re: Wieder da....

Antwort von Mikako56 - 07.05.2018

Ich freue mich auch wieder hier zu sein

Hab echt doof geguckt bei der Mail... mehrfache Beleidigung von Usern deshalb ne Sperrung meines Accounts

Re: Wieder da....

Antwort von Nalina - 07.05.2018

Müsst mal den aktuellen Beitrag im HF zum Thema erstaustattung Lesen. Ohne Worte, und da sind von den älteren Usern Sachen gefallen wie "Du brauchst einen Satz heiße Ohren" u.Ä. DAS würde ich als Beleidigung auffassen

Re: Wieder da....

Antwort von Tinamaus_90 - 07.05.2018

Das ist doch echt nicht deren Ernst...
Mich jetzt das schon immer an, dass man das HF praktisch nicht nutzen kann. Vllt sollten wir mal kollektiv mitlesen und der Redaktion melden.
Wobei ich mir eigtl nicht vorstellen kann, dass die das nicht wissen. Ich meine, das ist doch schön seit wir hier sind so, oder?

Re: Wieder da....

Antwort von Charo258 - 08.05.2018

Eine Frage hab ich noch. Wo war eigentlich die beleidigung? Mir ist nix aufgefallen was jetzt so krass beleidigt hätte. Oder sind die Beiträge nun gelöscht? Hab gestern nochmal gesucht und jetzt nichts gefunden was man melden könnte.

Re: Wieder da....

Antwort von Mikako56 - 07.05.2018

Ja das hatte ich mitverfolgt konnte mich aber ja leider nicht zu Wort melden

Re: Wieder da....

Antwort von Atombiene - 07.05.2018

Hauptforum .... Das "Rund ums Baby" Forum.

Re: Wieder da....

Antwort von FamilyRegionHannover - 07.05.2018

Achsooo

Re: Wieder da....

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW - 08.05.2018

Ja, das war schon immer so. Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft 2015 hier im Forum aktiv und schon damals konnte ich im nur mit Kopfschütteln im HF lesen. Und leider sind viele Unterforen ähnlich, weshalb ich eigentlich nur in den Bussen poste. Mir ist meine Zeit einfach zu schade um mich mit wildfremden Personen anzuleiten. Aber für Gewisse Ladies dort scheint das ein richtiges Hobby zu sein.

Mikako: Blöd wie das gelaufen ist, aber schön, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast

Re: Wieder da....

Antwort von Mikako56 - 08.05.2018

Angeblich habe ich MEHRERE User per PN beleidigt laut redaktion.

Hab gesagt das ich einer Dame ne PN geschrieben hatte mit dem Satz “was ist das Problem mit meinem Post?“ sie antwortwte aber nie, sagte nur öffentlich sie habe die PN gleich gelöscht da es Pampig war

Die Redaktion schrieb mir ich habe mehrere Damen daraufhin per PN beleidigt.
Ich hab keinr weiteren PNs rausgelassen... es seien.aber mehrere Beschwerden eingegangen hab der Redaktion nen Scteenshot von meinem Postqusgang gemailt, tya, da war ich dann bereits gesperrt

Re: Wieder da....

Antwort von conda - 08.05.2018

Finde das schon krass, dass da nicht mal überprüft wird, was gepostet wurde. Also selbst wenn der Inhalt der PNs nicht angezeigt wird, was ja durch den Datenschutz auch verständlich wär, müsste man doch zumindest sehen, dass du nichts weiter rausgeschickt hast?!

Hier gilt also nicht, im Zweifel für den Angeklagten. Gut zu wissen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2017 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.