Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 30.09.2017, 22:08 Uhr

Wieder Tage :(

Heute kam eine Rosa schmierblutung denke die Tage sind in anmarsch. Mal sehen wie die Blutung sein wird von der Stärke her.

4. Monat nach Geburt ist normal wenn man nicht voll stillt oder.

Hoffe durch die Minipille bekomme ich weniger schmerzen.

 
6 Antworten:

Re: Wieder Tage :(

Antwort von Mikako90 am 01.10.2017, 6:47 Uhr

Ich hab durch die Stillpille garkeine Mens mehr. Find ich super. Kann ich nur empfehlen ausserdem hat sie nur 1hormon und.nicht zwei drinnen.

Ich hatte die erste Mens 7wocheb nachm KS und hab ab dann Pille genommen. Keine schmierblutubgeb, nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Tage :(

Antwort von Luna-89 am 01.10.2017, 12:23 Uhr

Da gibt es nicht wirklich normal denke ich, da ist alles möglich.
Ich stille voll und hatte sie trotzdem schon zwei mal wieder. Hätte gern länger Pause gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Tage :(

Antwort von Wir2015 am 01.10.2017, 20:56 Uhr

....wow , ich bin immer überrascht, dass so viele schon ihre Regel wieder haben! Bei mir tut sich noch nix damals bei meiner Tochter, habe ich erst nach dem Abstillen wieder geblutet. Also acht Monate nach der Geburt . Jede Frau und Körper ist halt anders .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Tage :(

Antwort von LilaDu am 02.10.2017, 8:44 Uhr

Ja mich wundert das auch. Aber da ist jeder Körper verschieden. Ich hatte einen tag eine schmierblutung, kurz nach dem ich mit der stillpille angefangen habe aber seid dem nichts mehr. Darf gerne noch lange so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Tage :(

Antwort von Marlene 84 am 02.10.2017, 10:26 Uhr

Bei meinem großen habe ich sie nach 9 monaten wieder bekommen und diesmal nach 8 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Tage :(

Antwort von Amoureux am 02.10.2017, 12:07 Uhr

Sei froh, meine kam trotz des Stillens schon nach 5 Wochen und bis jetzt schon 4x!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.