Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankale12 am 08.02.2018, 6:32 Uhr

Wie danken?

Guten Morgen,

Gleich mal noch eine andere Frage...

Wir bekamen das Laufgitter von einer Familie mit 3 Kindern (Vermieter, aber normales Verhältnis) geliehen.
Uns hat es sehr genutzt.
Nun mag sie aber nicht mehr rein und ich will eine Spielecke einrichten.

Nun geben wir das Laufgitter zurück.
Ich dachte als Dank an eine Karte, Schachtel Pralinen und 30€ in einen Umschlag für die Kids. Wir hätten ja sonst auch was kaufen müssen.
Aber ich bin wieder mal unsicher und weiß nicht ob es zu einfallslos oder einfach wirkt? Mehr Geld will ich nicht ausgeben.

Wie würdet ihr das machen?

 
3 Antworten:

Re: Wie danken?

Antwort von FräuleinMotte am 08.02.2018, 9:51 Uhr

Klingt prima finde ich - eine tolle Geste, die Wertschätzung kommt an! 30 € finde ich auch gar nicht wenig.

Ich persönlich schenke nicht so gerne Süssigkeiten - lieber ein Obst oder Gemüsekorb mit was leckerem zu trinken oder so.

Als ganz andere Idee: Vielleicht eine Aktivität schenken? Familienkarten fürs Kino, Schwimmbad, Wildpark..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie danken?

Antwort von LilaDu am 08.02.2018, 10:39 Uhr

Ich finde die Idee mit einem körbchen sehr schön. Reinpacken kann man ja quasi alles.

Und wie FräuleinMotte schon sagt, 30,-Euro ist nicht wenig. (Das sind 8 Packungen Waschmittel für unsere Stoffwindeln oder 2 große Packungen Pampers aus dem Angebot bei real usw.)

Vielleicht auch einfach einen kleinen Bluenstrauß mit einer schönen Karte oder ein kleiner selbstgebackener Kuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie danken?

Antwort von ankale12 am 08.02.2018, 11:53 Uhr

Mensch, auf diese Ideen bin ich noch gar nicht gekommen. Es muss ja nicht immer das bare Geld sein.
Ich danke euch sehr und mache mir mal Gedanken darüber. Hat ja Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.