Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 06.08.2017, 15:52 Uhr

Wer kann helfen?

Hallo liebe Mamis... Meine Tochter hat da was von Geburt an, wo weder Hebammen noch Ärztin wissen was es ist! Ist nur ne optische Sache, aber vielleicht kennt es ja jemand von euch?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wer kann helfen?

Antwort von SweetBunny4321 am 06.08.2017, 17:15 Uhr

Vielleicht eine Art Cafe au Lait Fleck ? Oder ist das in der Mitte wo es heller ist drin, hubbelig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Cilli-Maus am 06.08.2017, 17:42 Uhr

Ja steht bisschen hoch....Die Haut drum herum sieht dünner aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Erima am 06.08.2017, 20:25 Uhr

So was in der Art wie ein Storchenbiss??
Hat meine große auch am Hals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von Ana_Banana am 06.08.2017, 22:23 Uhr

Hallo,

vielleicht ein Überbleibsel von einer Kiemenanlage, die sich während der Schwangerschaft nicht ganz zurückgebildet hat. Habe das an dieser Stelle schon ein mal so ähnlich gesehen. Da war es eine nicht vollständig zurückgebildete Kiemenanlage.

https://www.uni-mainz.de/FB/Medizin/Anatomie/workshop/Embryology/Kiemenboegen.htm

LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.