Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 07.09.2017, 2:54 Uhr

Wechselt ihr die Pampers Baby Dry nachts?

Huhu ihr Nachteulen,
ich bin jede Nacht hin- und hergerissen, ob und wann ich die Pampers wechseln soll. Zwischen halb sieben und sieben bekommt unsere Maus sie abends um, bevor's dann ins Bett geht. Jetzt hatte sie gerade Durst und ich bin wieder am überlegen, ob ich jetzt, quasi nach ca 7,5 Std wechsele und ihr eine neue ummache, oder ob ich bis zum nächsten Boxenstopp warte, der bei halb sechs oder sechs stattfinden müsste, also nach dann fast 11 Std um, und dann nur noch eine normale Windel ummache. 11 Std war das Längste, was sie bisher die Windel umhatte. Da ist sie dann aber auch schon etwas ausgelaufen...
Mich würde mal interessieren, wie ihr es so handhabt? Nutzt ihr nachts wirklich immer zwei Pampers Baby Dry oder kriegen eure erst gegen Morgen eine neue und dann normale Windel um?
Der Ablauf versteht sich natürlich ohne Machen des großen Geschäfts zwischendurch . Dann würde natürlich sofort gewechselt werden.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babys wacht nachts 6-8 mal weinend auf

Hallo zusammen, meine Kleine jetzt 9 Monate alt wacht seit ca 10 Wochen nachts bis zu 6 mal, meistens weinend auf und schläft an der Brust weiter. Erst dachte ich es würde am zahnen liegen, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Bei jedem aufwachen stille ich sie in den ...

von Rose202 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Baby dreht sich nachts - was tun?

Hallo zusammen, wie schon vor ein paar Tagen geschrieben wacht mein Sohn nachts zwischendurch immer auf. Seit heute Nacht dreht er sich dabei auch auf den Bauch und will sich unbedingt umgucken. Da liegt er dann wie ein hilfloses Käferchen. Im Moment bekomme ich es mit, weil ...

von May20 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Hilfe Baby wacht nachts ständig auf

Hallo zusammen, der Austausch hier tut so gut. Vielen Dank für Eure Beiträge. Unsere Nächte waren bislang so gut gewesen :( Meine Kleine wird am 19.10 5 Monate alt wacht ca. seit einer Woche nachts häufiger auf und schläft 1-2 std nicht wieder ein. Heute Nacht war sie ...

von Rose202 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Nachts plötzlich hyperaktives Baby

Boah diese Nächte zur Zeit ... Ich hab es ja auf den 12-Wochen-Schub geschoben, aber mit dem sind wir eigentlich durch. Aber nachts dreht mein Baby im Moment durch... Sonst hat es erst 5-6 Std geschlafen, dann weiter im 3-Std-Takt. ...

von Maikäferchen2017 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Wo schlafen eure Babys nachts das erste Jahr?

Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Kinder das erste Lebensjahr schlafen lasst? Haben sie ihr eigenes Bettchen (egal ob Wiege, Beistellbett oder Stubenwagen) oder schlafen sie bei euch mit im Elternbett? Ich bin ein großer Schisser was SIDS angeht. Daher liegt unsere ...

von Maikäferchen2017 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Baby zappelt neuerdings nachts und weckt sich selbst (Achtung lang)

Mein Kleiner hat bisher eigentlich mehr oder weniger gut geschlafen. Er zappelt gerne, aber wenn ich ihn seitlich bette (ich liege gleich neben ihm), dann hat er immer recht gut geschlafen (1 bis 2 Fläschchen die Nacht). Seit ca. einer Woche aber, zappelt er wie wild. Erst war ...

von spanisheye 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.