Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong am 21.09.2017, 12:13 Uhr

Was für ein Tag!

Es ist gerade mal 12 und ich bin schon fix und fertig. Wir wollten eben Großeinkauf machen für Geburtstag und Umzug morgen bzw übermorgen. Im Supermarkt macht die Große dann in die Hose. Auf der Kundentoilette haben dann alle drei panisch gebrüllt. Die Kleine in der Trage, die Mittlere hat sich an mir festgeklammert und die Große hat versucht sich mit meiner Hilfe umzuziehen. Irgendwie haben meine drei große Angst vor Händetrocknern... Diese 15 min Gebrüll und Angst haben mir echt gereicht.
Kann mir mal jemand sagen, dass alles gut wird und ich den Tag noch rum kriege?

 
5 Antworten:

Re: Was für ein Tag!

Antwort von Amoureux am 21.09.2017, 12:21 Uhr

Alles wird gut, atme ruhig ein und aus und sage dir "wieso aufregen? ich kann es doch eh nicht ändern" oder "wieso aufregen? ich kann es doch ändern" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag!

Antwort von 1Eva11 am 21.09.2017, 12:31 Uhr

Oje! Ich hab zwar nur einen Zwerg aber ich sage dir trotzdem dass alles wieder gut wird!
Fühl dich mal gedrückt. Heute Nachmittag ist es hoffentlich etwas ruhiger bei euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag!

Antwort von Trampiong am 21.09.2017, 13:55 Uhr

Ich habe ganz unerwartet eine Mittagspause gekriegt und kann durchatmen :-) Was Müdigkeit so alles mit einem anstellt...
Danke für eure Aufmunterungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag!

Antwort von 1Eva11 am 21.09.2017, 14:05 Uhr

Das freut mich für dich! Ja Schlafmangel/Müdigkeit ist richtig fies! Schönen Nachmittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag!

Antwort von Trampiong am 21.09.2017, 14:24 Uhr

Ebenso :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.