Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki17 am 12.12.2017, 6:42 Uhr

Warum gibt es so grausame Menschen?

Gestern habe ich einen Artikel in der zeitung gelesen, dass eine Mutter in den Knast muss, wegen Kindesmisshandlung etc.
DEr Artikel hängt mir emotional so nach...ich muss ständig dran denken. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Kleines Baby (19 Tage alt!!!!) wurde vom Vater 4 Stunden lang schwer misshandelt. Der Typ muss ihn heftig gequält haben. Hat sich auf ihn drauf gesetzt, gequetscht, mit heißer Milch verbrüht etc.
Dann hat er ihn mit dem Kopf auf die Tischkante geschlagen. Der kleine Mann ist daran gestorben. Danach hat er ihn wohl wieder in sein Kinderbettchen gebracht. Wegen Mordes muss der Typ lebenslang hinter Gitter.
Die Mutter will wohl tief und fest nebenan geschlafen haben und nichts mitbekommen haben. Erst am nächsten morgen, als sie ihren Sohn leblos im Bett fand, hat sie gecheckt, dass was nicht stimmt.
Der Richter meinte wohl, dass sich der Kleine bei den Verletzungen die Seele aus dem Leib geschrien haben muss. 4 Stunden lang.
Wenn ich das gerade schreibe, kommen mir wieder die Tränen. Der kleine Mann. 19 Tage alt. unzählige Qualen erlitten. Keine Chance sich zu wehren.Warum macht man sowas. Das sind Kinder. unschuldige kleine Lebewesen. Und dieses Arschloch quält ihn. Er hat um sein Leben geschrien. Und seine Mutter liegt seelenruhig im Bett und macht nichts. Gar nichts. Ist das gerecht? Ich kann gerade kaum noch was sehen, weil ich so weinen muss.

https://rtlnext.rtl.de/cms/vater-bringt-19-tage-alten-sohn-um-und-schreibt-bei-whatsapp-leo-ist-tot-er-ist-nicht-mehr-aufgewacht-2499412.htmll

 
5 Antworten:

Re: Warum gibt es so grausame Menschen?

Antwort von Billmeisner17 am 12.12.2017, 8:24 Uhr

Da fehlen einem die Worte. Es ist einfach grausam und pervers. Was anderes fällt einem dazu nicht mehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es so grausame Menschen?

Antwort von Luna-89 am 12.12.2017, 9:29 Uhr

Ich halte mich jetzt wirklich von so was fern. Meine Freundin hat mir vor kurzem echt einen Artikel geschickt in dem steht dass ein Mann in Amerika ein 10 Monate altes baby missbraucht hat dass dann daran gestorben ist. Da ist mir echt so schlecht geworden, seit ich selbst ein Kind habe bin ich noch viel empfindlicher. Ich verliere da echt den glauben, ich meine gerade Babys gegenüber oder Kindern hat ein Mensch doch eigentlich ein natürliches schutzbedürfnis oder zumindest eine Grenze :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es so grausame Menschen?

Antwort von M@ma30.2 am 12.12.2017, 14:07 Uhr

Ich hab Tränen in den Augen

Einfach nur schrecklich!!

Ruhe ihn Frieden kleine Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es so grausame Menschen?

Antwort von LilaDu am 12.12.2017, 15:29 Uhr

Ich bin fassungslos. Das ist einfach nur grausam, das arme Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es so grausame Menschen?

Antwort von Avany am 13.12.2017, 11:09 Uhr

Bin über den Artikel auch vor ein paar Tagen gestolpert.
Oh mein Gott!
Es geht nicht in meinen Kopf wie der Vater zu sowas überhaupt fähig sein konnte (außer er ist ein echter Psychopath) und vor allem wie die Mutter es ignorieren konnte. "Tief geschlafen" - haha. Das verhindert doch der Ammenschlaf.
Mir blutet ja schon das Herz, wenn meine Kleine sich nur stößt und dann weint. Sowas ist daher einfach nur unfassbar und macht mich fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.