Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 15.02.2018, 19:25 Uhr

War das meine mens?

Mädels ich brauche euren Rat. Ich war vor ca 2 1/2 Wochen richtig doll Erkähltet.
So letzte woche hat ich schmierblutungen. Bzw braunen ausfluss und das über Tage.
Da Waren aich die 4 Wochen rum.
Kann das meine Periode gewehsen sein?
Oder sollte ich lieber zum doc?
Ich hab jetzt nix mehr und auch null anzeichen meiner periode...

 
1 Antwort:

Re: War das meine mens?

Antwort von Amoureux am 16.02.2018, 14:49 Uhr

War es in der Menge und Länge wie sonst? Wenn es nur ganz wenig war, könnte es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber das ist unwahrscheinlich. Du kennst dich und deinen Körper besser ;) also musst du wissen, ob du zum Arzt gehen willst/musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen. Hatte das jemand von euch ? Hab mich noch nicht getraut zu testen.

von Glücksfeder11 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Tictack warten auf mens 🙄😒

Update habe immer noch keine mens morgen ist zt67 Werde morgen beim Arzt anrufen und mal sehen ob ich noch warten soll. Schwangerschaftstest am Sonntag negativ

von MumOf3Kids 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Erste Menstruation

Hey, heute ist es soweit gewesen, meine Mens hat mich zurück- oder ich sie Der Grund zur Freude ist , dass es nun wieder in eine "Planung" gehen kann. Da wir relativ schnell noch einmal das Wunder Schwangerschaft und ein Baby genießen ...

von Biene11880 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationsartiges Ziehen

Hallo zusammen Ich bin derzeit in der 29. SSW und gestern Abend hatte ich über - würde mal sagen - ein bis zwei Stunden (hab es erst nicht so beachtet) immer wieder stärkeres Ziehen im Unterleib, ziemlich ähnlich wie bei der Periode. ...

von Servus-17, 29. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige schmerzen

Guten Morgen Mädels.. Ist es denn normal das man das Gefühl hat die mens kommt ???? Die Nacht bin ich wach geworden, weil ich mensartiges Gefühl hatte und echt dachte ich würde bluten- dem ist Gottseidank nicht so!

von Schmoni94 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Krampfartige / mensartige Schmerzen

Hallo, ich bin jetzt in der 14. Woche und habe heute wieder so menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Nicht wirklich stark aber halt andauernd wie leichte Krämpfe. Das hatte ich anfangs schon aber dann ging es weg. Ist das normal, dass es jetzt weiter anhält? Hat das sonst ...

von Abc12, 14. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch mens artige UL Schmerzen

Hi ihr Lieben, Ich brauch einpaar Erfahrungsberichte. Ich bin heute bei NMT + 3 und konnte schon vor einigen Tagen positiv testen, aber ich habe immer noch diese Mens artige UL schmerzen. Ist das normal?? Wem geht oder erging es genauso? ...

von MixBelle20 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

sitze hier immer noch fest - ohne Mens und ohne positven Test :(((

Hallo und guten Morgen meine Damen, ich hoffe es geht Euch allen gut? Ich bin etwas ratlos was meinen Zyklus anbelangt. Bin heute ZT 30 - normal habe ich 26 - 29 ZT. Hatte ja einen KTX der irgendwas angezeigt hat, aber es ...

von mari82 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Rosa Schleim gestern Abend an nmt plus 6 und heute keine mens in Sicht

Ohmann ohmann Es ist so spannend. Bin heut nmt plus 7 morgen plus 8 und keine mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich minimal rosa Ausfluss und dachte die mens geht los und heute wieder nichts. Rein garnichts. Keine pms. Einfach nichts. Ich habe heute in einem anderen Forum ...

von Laureen87 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.