Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maruffel  am 02.05.2018, 9:43 Uhr

Vorbei....

Guten Morgen ihr Lieben...
Heute ist mein erster Arbeitstag... Ich bin echt traurig darüber. Es war so herrlich nicht den ganzen Tag auf die Minute genau getaktet zu haben. Es wird mir so fehlen so viel freie Zeit mit den Kindern zu haben. Einfach spontan irgendwo hinfahren (wenn der große keine Schule hat...) und einfach den Tag entspannt auf sich zukommen zu lassen... zwar gehe ich nurnoch abends für je 4 Stunden arbeiten aber es schränkt die Zeit einfach so sehr ein...
Am Freitag wird die Lütte 1 Jahr alt... Ich hätt ja gern noch ein viertes Kind...
Dafür hat sie die letzte Woche nochmal alles an Krankheiten mitgenommen was geht. Sie hatte Ringelröteln, Lungenentzündung, Mittelohrentzündung, Magen/Darm und einen Windelpilz. Trotzdem war sie total gut drauf und auch mit 40° Fieber total zufrieden..
Einen schönen Tag euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Vorbei....

Antwort von Mikako90 am 02.05.2018, 12:37 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht..

Will dein Mann auch ne Nr4 machen?
Wie alt sind den die anderen 2kids?

Ich stell mir das extrem stressig vor Kindee, Haushalt und arbeiten! Hoffe du findest genug Ruhephasen zwischendrin.

Achja das Kleid is ja mega goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei....

Antwort von maruffel am 02.05.2018, 12:54 Uhr

Er hat schon eine Nummer 4. Möchte aber auch eine Nummer 5 mit mir

Die beiden großen sind 8 und 4. So stressig ist es gar nicht. Es pendelt sich alles ein.

Mein Mann macht zum Glück viel im Haushalt. Aber er hat zwei Jobs und ist fast immer weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.