Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 28.09.2017, 3:24 Uhr

Voll der Schock

Yusuf macht sachen
Man sollte ja in der Wiege keine Decke benutzen aber es ist kalt wollte über die Knie eine dünne Decke werfen wache gerade auf zum stillen und er hat die Decke aufn Gesicht und schnappt Luft. Oh man habe ich ein Gehör sonst.
Also keine Decke mehr.
In Sack gesteckt jetzt versucht er wieder einzuschlafen ich auch nach dem Schock.

 
5 Antworten:

Re: Voll der Schock

Antwort von Melucinda am 28.09.2017, 9:15 Uhr

Hey, du hast draus gelernt und Gott sei dank ist nichts passiert !
Ich hab neulich vergessen Wasser für den nächsten morgen fertig zu machen. Mein kleiner hat sooooo tapfer gewartet. Jetzt bin ich voll paranoid und gucke abends 5mal nach ob auch wirklich alles bereit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll der Schock

Antwort von DiLee am 28.09.2017, 10:28 Uhr

Hallo zümrüt!

Meine kleine schreit oder weint nicht wenn sie aufwacht sondern wartet geduldig. Spielt dann auch mal gerne mit der Decke und zieht sie zum Mund hoch weil sie sie sich in den Mund stecken will.

Deswegen swaddeln wir sie meistens.
Schläft ja dann auch ruhiger und ich auch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll der Schock

Antwort von Erima am 28.09.2017, 19:18 Uhr

Meiner schläft mit Kissen das am Ende fest gesteckt ist. Weg ziehen kann er es sich nicht und drehen kann er sich noch nicht in der wiege.
Im GitterBett muss ich dann mal überlegen was er dann bekommt.
Meiner zieht sich immer das spuckTuch ins Gesicht. Muss ich ihn wohl jetzt immer gleich Mopsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll der Schock

Antwort von Amoureux am 29.09.2017, 6:58 Uhr

Durch das Spucktuch kann er doch atmen...hat meine Hebamme gesagt und meiner schläft damit im Gesicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll der Schock

Antwort von Erima am 29.09.2017, 12:08 Uhr

Oh super. Danke für den Tipp. Dann kann ich es liegen lassen am Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.