Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 04.10.2018, 10:22 Uhr

Vitamin D

Gebt ihr euren noch täglich eine Tablette oder braucht man das nun nicht mehr?danke ;)

 
8 Antworten:

Re: Vitamin D

Antwort von Charo258 am 04.10.2018, 18:16 Uhr

Wir haben übern Sommer pausiert. Im 2. Lebensjahr sollte man im Winter über wieder geben meint unser Kia. Wir fangen im November wieder mit an bis März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von maruffel am 04.10.2018, 22:45 Uhr

Hab die nur die ersten Monate gegeben. Sie braucht nicht so viel Vitamin D weil sie rote Haare hat. Das ist wohl ne Besonderheit bei den Rothaarigen. Die nehmen es besser auf und man kann es halt auch überdosieren. Die Ärztin und auch die Ärzte im Krankenhaus sagten zumindest dass sie es nicht braucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von Tinamaus_90 am 04.10.2018, 23:08 Uhr

Wir geben auf jeden Fall noch diesen Winter durch. Hat unsere Kia auch empfohlen. Wir geben die ganze Zeit eine pro Tag zum Frühstück.

Vit d kann man nicht wirklich überdosieren. Wenn man mal wirklich einen Tag am Strand verbringt produziert der Körper im 5 stelligen Bereich. Da sind die 500 I.E. die wir geben nix.
Hier in unseren breitengraden haben viele einen Mangel. Da ich auch zu Winterdepressionen neige, nehm ich selber auch was. Am besten wäre natürlich, man würde das bestimmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von DiLee am 05.10.2018, 9:54 Uhr

Hallo Tinkerbell44!

Ja, wir geben ihr Milch in der Vitamin D enthalten ist.

Zusätzlich kriegt sie noch Fischöl :)
Ab und zu paar Tröpchen Schwarzkümmelöl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von Maikäferchen2017 am 05.10.2018, 21:23 Uhr

Wir geben bereits seit dem 1. Geburtstag nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von Melucinda am 06.10.2018, 12:41 Uhr

Oh das finde ich spannend: warum schwarzkümnel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von FamilyRegionHannover am 06.10.2018, 12:45 Uhr

Da jeder in Deutschland im Winter Vitamin.D brauch ist die Frage denke ich beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von DiLee am 08.10.2018, 15:56 Uhr

Hallo Melucinda!

Ich nehme das Öl schon selber seit Jahren.
Vielleicht googelt du es einfach mal. Dieses Öl ist einfach das beste was der Unterstützung deines Immunsystems passieren kann.
Ich könnte dir jetzt so viel darüber erzählen und wie vielen Freunden und Familie ich hiermit schon helfen durfte.
Bei sämtlichen Beschwerden hilft es.

Jetzt habe ich diesen Sommer im Hilton einen sehr berühmten Kinderarztprofessor im Spa kennengelernt. Er reiste monatlich auf 3 Kongresse durch die ganze Welt und ist in zig Vereinigungen Mitglied.. er war über dieses Öl gut informiert und sagte ih könne ihr ruhig morgens ein paar Tröpfchen geben, besonders im Herbst und Winter.
Ich war froh, dass so bestätigt bekommen zu haben und ja.. also kriegt sie schwarzkümmelöl und ich finde es gut.

Ich habe mich jahrelang selber damit beschäftigt und konnte dank dem Öl Medikamente absetzen, die ich hätte lebenslänglich nehmen müssen.
Da das Öl im Westen immer populärer wird gibt es mittlerweile viele Produkte. Man sollte aber sehr vorsichtig bei der Wahl sein, weil es sich hierbei nicht immer um Qualität handelt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vitamin D Tabletten mit Fluorid?

Hallo ihr Lieben, unsere Kinderärztin rät uns, unserer Kleinen Vitamin D Tabletten mit Fluorid zu geben, bis wir ihr mit einer fluoridhaltigen Zahnpasta die Zähne putzen. Heute war ich dann mit meiner Tochter (5 M) beim Zahnarzt und sie meinte, dass es gar nicht gut ...

von may2022baby 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Clexane und Vitamin D

Guten morgen ihr Lieben, meine Ärztin hat mir gestern zusätzlich zu den Clexanespritzen Vitamin D verordnet. Hat das noch jemand von euch? Sie meinte wenn Clexane über einen längen Zeitpunkt gespritzt wird ist das Risiko an Osteoporose zu erkranken höher und Vitamin D beugt ...

von Hope584, 9. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D Mangel - wer noch?

Hallo ihr lieben, ich hab doch letztens bei einer von euch gelesen das der Vitamin D Spiegel niedrig ist?! Was bedeutet das nun? Hab heute den großen Zuckertest machen müssen nachdem der kleine Auffällig war. Ergebnisse bekomme ich Nachmittag allerdings hat mir meine ...

von Cati1810, 29. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D Mangel

Hab gerade einen Anruf von meiner FA bekommen,sie sagt ich hab Vitamin D Mangel. Muss jetzt Tabletten dagegen nehmen Ich hatte gehofft das ich drumrumkomme nach Folsäure und Schilddrüsenhormonen... Ich frag mich jetzt ob das häufig ...

von Acidalia, 12. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D?

Wie haltet Ihr es mit Vitamin D? Fängt Ihr jetzt wieder damit an? Die Empfehlung ist ja, es das erste Lebensjahr durchgehend zu geben und im zweiten Lebensjahr in den Wintermonaten. Wir gehen mit der Schlumpfine finde ich viel raus. Sie ist jeden Tag allein für Hin- und ...

von weekend 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Vitamin D

Hallo zusammen, ich wollte mal hören, wie ihr es mit dem Vitamin D, bzw. der D-Fluorette haltet. Der erste Winter ist ja rum. Gebt ihr es trotzdem weiter? Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr genießt die Zeit mit den Mäusen, es geht ja so schnell, dass sie groß ...

von ER2011 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamin D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.