Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 10.03.2018, 10:26 Uhr

Urlaub - aufgeregt.

Hallo ihr Lieben!

Es geht gerade das erste Mal richtig in den Urlaub. Ich bin ganz aufgeregt. Meine Maus liegt in ihrem kindersitz neben mir und pennt erstmal. Richtig so!

Wir fahren nach Österreich zum Skifahren. Klingt komisch wegen der kleinen Maus? Nein, wir fahren in einer größeren Gruppe und wohnen direkt im Skigebiet, so dass wir uns mit dem Skifahren abwechseln können bzw. auch die Großeltern sind ja mit von der Partie.

Ich freu mich voll und wollte das nur mal loswerden. Euch allen ein schönes Wochenende!

 
6 Antworten:

Re: Urlaub - aufgeregt.

Antwort von Maikäferchen2017 am 10.03.2018, 10:31 Uhr

Dann euch einen super schönen Urlaub, genießt es. Wird bestimmt total klasse!
Bei uns geht’s Ende April mit dem Wohnmobil (nur für ein verlängertes Wochenende) das erste Mal los, bin auch schon ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - aufgeregt.

Antwort von Lisa82 am 10.03.2018, 10:37 Uhr

Richtig toll, viel Spaß!
Wir waren in den Bergen als die Maus knapp 4 Monate war und es war klasse. Größere Touren machte mein Mann alleine mit Freunden, während ich mit dem Kinderwagen und den Großeltern spazieren war. Dafür konnte ich dann mal in Ruhe Kaffee trinken oder frühstücken und auch die kleine war total entspannt.
In 6 Wochen geht’s dann wieder in den Urlaub und diesmal ist ja alles schon anders, womöglich läuft sie schon, spannend
Eine schöne Zeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - aufgeregt.

Antwort von Eule2886 am 10.03.2018, 10:42 Uhr

Oh wir toll, das klingt super. Wünsche euch ganz viel Spaß.

Wir fahren Anfang Juni nach Italien. Das erste Mal ans Meer mit der Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - aufgeregt.

Antwort von Mikako90 am 10.03.2018, 11:39 Uhr

Ganz viel spass euch :))

Wir waren.im.Sept in Norwegen und gehen dieses Jahr wieder im.september

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - aufgeregt.

Antwort von GabrielaK am 10.03.2018, 20:23 Uhr

Schönen Urlaub.

Wir waren vor drei Wochen auch im Schnee. War richtig schön, auch wenn Mini noch nicht viel davon hatte, aber er hat alles mitgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub - aufgeregt.

Antwort von Kaffeekauz am 11.03.2018, 15:17 Uhr

Oh schön! Viel Spaß!

Wir waren letzten Oktober auf Mallorca, das war toll! Und dieses Jahr geht's dann im Juni ins Sauerland. Ich freue mich auch schon riesig drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

aus dem Urlaub zurück und soooo aufgeregt :o

Ich habe Mittwoch Vormittag den nächsten Termin, ich bin so nervös das ich Magenschmerzen habe. Ich hoffe so sehr dass das Herz inzwischen zu schlagen begonnen hat. Mit dieser Ungewissheit im Urlaub war es nicht schön. Ansonsten geht es mir gut, keine Schmerzen oder Blutungen ...

von knuspi, 9. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Urlaub, aufgeregt

Urlaub 33. Ssw

Hallo Mädels, Ich brauche mal kurz euren Rat!:) Ich komme kurz aus dem Septemberbus zu euch gehuscht :D Und zwar wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könnt / konntet, in der 33. SSW noch ein bisschen in den Urlaub zu fahren. Wir würden gerne etwas an die Nordsee ...

von Mami-, 16. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Aufgeregt... heute Es 11/12

Hallo, Ich nin heute Es 11/12 und Ovitrelle Spritze 13. Seit gestern ist der SST plötzlich viel stärker geworden.Bin aufgeregt,habe aber Sorge es ist noch die Spritze.Wobei es auch mehr wird.... So stark waren meine Test bei es 11/12 bisher nie.Habe Angst mich zu ...

von Jay20 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bereit für den Urlaub

Ihr Lieben, erstmal freue ich mich riesig, dass die ersten unter uns positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir starten heute Nacht in den Urlaub. Bin ungefähr ES+6 und denke, dass ich bis zum Testen gut abgelenkt sein werde. 2 SST habe ich eingepackt, ich weiß ...

von SandraZ1990 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Aufgeregte Trinkerin

Hallo ihr, Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte mal fragen ob noch jemand so eine aufgeregte Trinkerin hat . (Ich nenns jetzt mal so) Ab und zu hab ich das Gefühl, sie kann die Brust nicht richtig greifen, dass führt dazu das ...

von Annika444 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt im Krankenhaus

Hallooo ihr Lieben, kaum beginnt der Mai, geht's los mit der Action... heut in der Früh war noch alles gut, wir hatten für Nachmittag Freunde zum Grillen eingeladen. Zu Mittag bekam ich Kopfweh und hab gelb flimmernd gesehen immer wieder.. da es nicht besser wurde, fuhren ...

von MartinaAnna, 38. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Zurück aus dem Urlaub und abendliche Gedanken

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir sind aus dem Urlaub zurückgekommen und nach einer Woche Dolce Vita in Italien geht's nun wieder zurück in den Alltag (nach all der Pasta, Pizza und Eis bin ...

von Goldiebee, 33. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

so aufgeregt wegen mi

Hallöchen ihr liiieben ich bin total aufgeregt, wie ihr gestern mitbekommen habt, habe ich morgen nach 6 Wochen endlich wieder einen Termin! Ich bin in der 20 SSW und das wird ...

von Stella3105 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Wie macht ihr Urlaub ?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie ihr euren Sommerurlaub mit euren Würmern verbringt ? Wir fahren eigentlich seit Jahren an den Balaton mit Freunden und Familie, nun bin ich hin und hergerissen ob ich mit fahre oder lieber zuhause bleibe. Temperatur sind ...

von A.Suhr87 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub?

Hallo zusammen, so langsam pendelt sich auch bei uns alles ein und jetzt fragen wir uns, ob wir nicht doch im Sommer ne Woche an die See fahren. Ferienwohnung oder so was. Wie handhabt ihr das mit so ganz Kleinen? Ich bin mir unsicher bzgl der Autofahrt (wobei er die kürzeren ...

von Lisa.95 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.