Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siralith am 12.08.2017, 10:59 Uhr

Update Liladu

Um 8 Uhr ist meine Frau in den Op gebracht worden und der Arzt sagte gerade, dass der Abzess nicht so tief im Gewebe drin war, wie es auf dem Ultraschall aussah.Sie hat jetzt eine Drainage bekommen und ein anderes Antibiotikum. Ab heute Nachmittag darf sie wieder probieren zu stillen. Gleich bekommt sie erst einmal die milchpumpe, damit sich nicht direkt wieder etwas staut. Im großen und ganzen geht es ihr gerade ganz ok nach eigener Aussage ( ist noch benommen von der Narkose ). Wenn soweit alles ok ist, darf Sie morgen Vormittag wieder nach Hause.
Ich soll euch auf dem laufenden halten, wenn ihr möchtet.

 
15 Antworten:

Re: Update Liladu

Antwort von Lisa82 am 12.08.2017, 11:15 Uhr

Ja unbedingt! Gute Besserung weiterhin und viel Glück fürs stillen! Hoffentlich darf sie morgen wieder nach Hause zu euch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von 1Eva11 am 12.08.2017, 11:17 Uhr

Schön, dass es ihr besser geht! Weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von FräuleinMotte am 12.08.2017, 11:58 Uhr

ohweh...die arme! ich hoffe alles klappt problemlos. alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von DiLee am 12.08.2017, 12:18 Uhr

Schön zu hören, dass es dann doch nicht so tief drin saß!
Ich wünsche ihr ganz viel Kraft und dass sie sich schnell erholt.
Wie wird es denn mit den Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von Siralith am 12.08.2017, 13:00 Uhr

Sie sagt, dass es sich wie eine normale op Wunde anfühlt. Zwar schmerzhaft, aber das Pochen , stechen und Brennen ist weg. Sie bekommt aber auch noch paracetamol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von conda am 12.08.2017, 13:06 Uhr

Vielen Dank für die Info und weiterhin gute Besserung!
Ich drück die Daumen, dass es mit dem Stillen weiterhin klappt und dass sie bald keine Schmerzen mehr in der Brust hat!
Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von Mops83 am 12.08.2017, 19:21 Uhr

Gute Besserung an deine Frau.
Drücke die Daumen, dass es ihr schnell besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von Siralith am 12.08.2017, 19:35 Uhr

Stillen tut ihr extrem weh an der rechten Brust. Sie pumt jetzt erst mal die Milch auf der Seite ab. Das tut ihr weniger weh. Gibt erst die linke Brust und pumt dabei die Rechte Ab, dann bekommt er, wenn er noch Hunger hat, dann die abgepumpte Milch.
Morgen früh möchte sie noch mal rechts anlegen. Aber erst einmal kommt der kleine Mann gleich für die Nacht mit nach Hause, damit sie sich ausschlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von Mikako90 am 12.08.2017, 19:41 Uhr

Wünsche schnell gute Besserung !! sowas braucht echt keiner

Darf sie den kleinen nicht bei sich behalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von Erima am 13.08.2017, 6:57 Uhr

Oh je.
Baldige Besserung und hoffe das das mit dem stillen gut klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von Siralith am 13.08.2017, 9:10 Uhr

Guten Morgen.
Also der kleine hätte da bleiben können, aber ich hab sie gefragt, ob sie lieber schlafen möchte und ich ihn mit nehmen soll. Hat gut geklappt. Sie hat um 20:30Uhr das letzte mal gestillt. Er hat gut bei mir sein muttermilchfälschchen in der Nacht getrunken. Wenn die Kinder fertig sind, geht es ins kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von Erima am 13.08.2017, 11:06 Uhr

Sehr gut. Hoffentlich wird die Mama sich etwas erholt und geschlafen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von Siralith am 13.08.2017, 13:27 Uhr

Wir sind wieder zu Hause. Soweit ist der Arzt zufrieden. Morgen geht es noch mal zur Kontrolle ins KH. Die Drainage bleibt zu mindestens noch bis morgen drin.
Stillen hat schon besser geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von conda am 13.08.2017, 14:16 Uhr

Super, dass ihr wieder zuhause seid! Dann weiterhin gute Besserung!

P.S.: Finde es super, dass du den Kleinen mit nach Hause genommen hast und damit deine Frau entlastet hast, denn bei solchen Infekten spielt ja auch Ruhe immer wieder eine wichtige Rolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Liladu

Antwort von Siralith am 13.08.2017, 14:31 Uhr

Danke für das Lob, aber ich finde es ist wichtig seinen Partner auch zu entlasten, gerade wenn es um die Gesundheit geht. Und die Kinder müssen ja auch mit Papa klar kommen ;)

Es ist echt nicht einfach Mit zwei Kindern alleine, gerade abends, wenn die kleinen müde sind und eh alles doof ist. Ich habe da großen Respekt vor jeder Mama, die das alles alleine hinbekommen muss, aus welchen Gründen auch immer. Auf der anderen Seite kann ich persönlich andere Väter nicjt verstehen, die mit einem Baby "nichts anfangen " können. Ich mein, man redet immer noch über die eigenen Kinder und da ist es egal ob 2 Monate oder 20 Jahre. Da muss man auch als Vater da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.