Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong am 21.12.2019, 14:35 Uhr

Unser kleiner Maxim ist da!

Hallo zusammen,

Wir haben nach 3 Mädchen nun einen kleinen, zarten Jungen gekriegt. Seit knapp 10 Tagen ist er hier und bisher ein wirklich Pflegeleichter und Süßer
Ich konnte ausserdem wie gewünscht zuhause entbinden. Er kam innerhalb von nur 3 h und es war - so weit man das bei einer Geburt sagen kann - sehr entspannt und geborgen.

Ganz liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Unser kleiner Maxim ist da!

Antwort von 1Eva11 am 21.12.2019, 15:55 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Maxim ist da!

Antwort von Nussi88 am 23.12.2019, 12:30 Uhr

Ui herzlichen Glückwunsch
Genießt eure Weihnachtszeit im Kreis eurer Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Maxim ist da!

Antwort von FräuleinMotte am 24.12.2019, 8:34 Uhr

Oh wie schön!
Zuhause geboren...das ist traumhaft und bestimmt ein schöner Start ins Leben für den kleinen Maxim.

Alles Gute für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.