Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiLee am 31.05.2018, 9:45 Uhr

Und plötzlich schläft sie durch

Wir sind nun seit drei Nächten bei Mutti,
Seit den drei Nächten schläft sie durch. Kein Stillen mehr, kein nächtliches Jammern, nichts. Naja, sie wälzt sich immer noch viel und ihr Fuß landet immer noch in meinem Gesicht.
Ich versuche mir die ganze Zeit zusammenzustellen, was anders ist, als bei uns. Eigentlich ist es nur die Temperatur, hier ist es deutlich wärmer als bei uns in der Wohnung.. vielleicht war auch einfach nur endlich die Zeit, ich hoffe, ich freue mich nicht zu früh.
Gestern war ich um 4:00 Uhr hellwach und ausgeschlafen. 6 Stunden am Stück hatte ich lange nicht mehr geschlafen.

 
4 Antworten:

Re: Und plötzlich schläft sie durch

Antwort von Mucki17 am 31.05.2018, 12:44 Uhr

Hallo DiLee,

das ist doch super. Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft
Man wünscht sich immer, dass sie doch endlich durchschlafen mögen, und wenn es dann soweit ist (völlig unerwartet), kann man selbst doch nicht schlafen. Zumindest erstmal nicht. Man denkt, es ist irgendetwas

Bei uns ists momentan auch "anders". Unsere Tochter schläft seit einiger Zeit in ihrem Bett bis zur ersten Flasche (oder je nachdem wenn sie wach geworden ist) und dann haben wir sie zu uns ins Familienbett geholt. Das war immer spätestens 22 Uhr. Wach war sie spätestens 5 Uhr.
Neuerdings schläft sie in ihrem Bett bis gegen 2 und schläft morgens bis halb 7. So viel eigenen Schalf am Stück bin ich gar nicht mehr gewohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich schläft sie durch

Antwort von conda am 31.05.2018, 13:40 Uhr

Schön, dass ihr gut in Dtl. gelandet seid. Und herzlichen Glückwunsch zu ausreichend Schlaf. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt, auch wenn es wieder nach Hause geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich schläft sie durch

Antwort von 1Eva11 am 31.05.2018, 15:48 Uhr

Ach wie schön! Dann wünsche ich dir weiterhin so erholsame Nächte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und plötzlich schläft sie durch

Antwort von FräuleinMotte am 31.05.2018, 16:52 Uhr

Neid! Ich will auuuuuuuch. Aber es sei dir von Herzen gegönnt. :) So fängt eure Zeit in D ja schon mal toll an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.