Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby90 am 18.01.2018, 9:01 Uhr

Üben oder Überraschung?

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist.
Man bekommt ja immer gesagt, dass die Kinder von einem auf den anderen Tag was neues können.

Bei uns ist es nicht so... Unsere Maus übt und übt und übt.... Jetzt zum Beispiel schon seit 3 Wochen übt sie das hinsetzen. 2 mal hat sie es bis jetzt geschafft.
Das gleiche mit dem Krabbeln, sieht noch immer etwas unbeholfen aus. Aber sie übt und übt und übt...

Konnten eure Zwerge immer von jetzt auf gleich was neues oder üben sie auch?

 
4 Antworten:

Re: Üben oder Überraschung?

Antwort von sunny8359 am 18.01.2018, 10:02 Uhr

Hallo.

Hier wurde auch geübt.....erst 3 Wochen immer wieder in den 4 Füssler dann das krabbeln immer Schritt für schritt mehr. Dann wurde an der Geschwindigkeit gearbeitet ;)
Dann kam das hochziehen bis auf die Knie. ..immer wieder bis die Balance besser wurde dann übt er gerade hochziehen in den stand und er übt das sitzen, er Sitz jetzt schon auf dem Po aber der Oberkörper ist noch nach vorn gebeugt.

Also von jetzt auf gleich war hier nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üben oder Überraschung?

Antwort von Marina1x3 am 18.01.2018, 11:22 Uhr

..., dass die Kleine vom einen auf den anderen Tag etwas Neues kann, finde ich etwas übertrieben. Was mir aber immer auffällt ist, dass wenn wir in der Krabbelgruppe waren, sie hoch motiviert ist, Neues zu lernen und ist dabei mutiger. Ich denke, sie beobachtet dann recht gut und wird dadurch inspiriert.
´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üben oder Überraschung?

Antwort von Erima am 18.01.2018, 11:33 Uhr

Bei uns wird auch geübt und dann plötzlich kappt es.
Zum Beispiel das krabbeln
4 füßler stand geübt. Und in der Pekip Gruppe los spaziert.
Bei uns ist der Boden rutschig und glatt. Bei Pekip dürfen sie ja nackt spielen
dann hatte er den dreh raus, auch für Zuhause
meine große hat immer danach durchgeschlafen wenn sie was konnte. Konnte sich drehen, dann wieder schön geschlafen. Bis zur nächsten Stufe die geübt würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Üben oder Überraschung?

Antwort von CarolinaMami am 19.01.2018, 17:53 Uhr

Also ja und nein! Meine übt übt übt wird aber nie wirklich besser und dann von heute auf morgen klappt es, ganz plötzlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.