Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maruffel  am 06.10.2017, 14:42 Uhr

U5 und Bronchitis...

Moin moin.
Wir kommen gerade von der u5.
Mein dickes Mädchen hat die beeindruckenden Maße:
9320g
69cm
45 Kopfumfang...
Meine Söhne hatten dieses Gewicht mit etwa einem Jahr...
Seit gestern hat sie auch ne Bronchitis und darf jetzt immer mit ihrem Bruder zusammen inhalieren...

 
6 Antworten:

Re: U5 und Bronchitis...

Antwort von Erima am 06.10.2017, 16:02 Uhr

Oh je. Gute Besserung.
Hat aber wirklich stolze Maße. Sehr gut ernährt Mama
Wir liegen bei knapp 8kg mit 4,5 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Bronchitis...

Antwort von Avany am 06.10.2017, 16:12 Uhr

Wir haben auch so ein großes Mädchen

Da habt ihr aber ganz schön früh die U5!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Bronchitis...

Antwort von Tinamaus_90 am 06.10.2017, 16:54 Uhr

Weil ich es immer wieder interessant finde, wie unterschiedlich die Kinder doch sind, möchte ich einmal kurz übst Gewicht präsentieren
Wir haben heute mit knapp 5 Monaten 6000g erreicht!

Wir haben die u5 übrigens erst Ende November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Bronchitis...

Antwort von maruffel am 06.10.2017, 17:27 Uhr

Ja, ich fand den Termin auch sehr früh. Aber bis auf das Drehen hat sie alles gemeistert. Den U6 Termin nehm ich aber später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Bronchitis...

Antwort von Maikäferchen2017 am 06.10.2017, 18:45 Uhr

Ich bin auf unsere U5 auch schon gespannt. Haben aber erst Anfang November den Termin. Vom Gewicht her liegen wir jetzt bei etwa 7,8 kg, den Rest hab ich bisher nie selbst gemessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 und Bronchitis...

Antwort von LilaDu am 07.10.2017, 4:21 Uhr

Nicht dick, sondern knuddelig.
Hier geht es mitte Dezember zur U5.
Das letzte wiegen vor ca. 2 Wochen hat 7,7kg ergeben und vor 3 tagen haben wie ihn gemessen, da war er schon 66 cm.

Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich die kleinen Mäuse sich entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.