Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 30.08.2017, 10:38 Uhr

U4

Wir waren gestern bei der u4. Mit dem Gewicht ist er am oberen Rand und mit der Größe sprengt er die Skala. 7425 auf stolze 70cm mit ziemlich genau 4 Monaten.
Ansonsten alles gut und der Arzt hat
uns Geräten mit beikost zu beginnen. Ich dachte ich starte nächste Woche mal mit pastinake oder zucchini...

 
8 Antworten:

Re: U4

Antwort von 1Eva11 am 30.08.2017, 11:05 Uhr

Hi, wow das sind ja werte! :) Wir haben unsere U4 am 25.9. am 27.9. wir dm er dann 4 Monate! Ich bin gespannt wie groß und schwer er dann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von CarolinaMami am 30.08.2017, 18:38 Uhr

Mega
Wie ernährst du denn kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Alberta am 30.08.2017, 21:13 Uhr

Wir waren heute zur U4, mit 3 Monaten und 2 Tagen. Meine 64cm Speckmaus brachte schlanke 7950g auf die Waage
Und das, nachdem er letzte Woche dank Dreitagefieber 200g abgenommen hatte (von 7800g runter auf 7600g)
Unser Kinderarzt ist eigentlich ein ganz ruhiger, aber er konnte sich bei der gesamten Untersuchung das Lachen nicht so recht verkneifen, dass er da so ein "kräftiges Kerlchen" liegen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Melucinda am 30.08.2017, 21:28 Uhr

Mit bevivita pre. Er ist relativ schlank. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Marlene 84 am 30.08.2017, 21:57 Uhr

Wahnsinn ich hab das Gefühl, dass unsrer schon ein Speckbär ist, dabei wiegt er bei 64cm gerade mal 6370g... bei genau 15 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Herbstlaub1 am 30.08.2017, 22:03 Uhr

Unsere war genau 3 mon hatte 7050 g auf 63 cm sie ist au g ne speckbacke obwogl mein großer mit 3 mon schon 8670 g und 66 cm hatte , kommt sie mir genauso vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von lollygirl am 31.08.2017, 4:19 Uhr

Wir hatten vorgestern u4.
60 cm und 5200 g hatte Finja jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von LilaDu am 31.08.2017, 4:48 Uhr

Hier waren es am 25.8. 6890g auf 60cm.
Da hab ich ordendlich Baby in der Hand.
Kinderärztin ist begeistert, dass er so gut nur durchs stillen zu nimmt, da das beim ersten ja damals überhaupt nicht geklappt hat.
Am 25.9 haben wir dann die nächste Impfung und das Beratungsgespräch zur beikosteinführung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.