Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whity am 12.04.2018, 16:43 Uhr

Tinkerbell44

Übrigens habe ich im April 2018 Forum gelesen, dass Tinkerbell44 ihre Zwillis schon bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Vielleicht meldet sie sich und schreibt mal wie es ihr so geht mit 3 Kleinen?

 
5 Antworten:

Re: Tinkerbell44

Antwort von conda am 12.04.2018, 22:06 Uhr

Wow!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbell44

Antwort von Tinkerbell44 am 14.04.2018, 12:56 Uhr

Hallo,
ja genau wir sind zu fünft. Es ist alles unglaublich schön und könnte nun perfekter nicht sein unser Pärchen ist total pflegeleicht und mit dem geschwisterschen überhaupt kein Problem. Außer chronischem Schlafmangel alles blendend Danke für die Nachfrage lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbell44

Antwort von CarolinaMami am 15.04.2018, 19:16 Uhr

Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbell44

Antwort von Whity am 16.04.2018, 11:15 Uhr

Schön, dass es euch zu viert so gut geht! Stelle ich mir sehr anstrengend vor. Gibt aber bestimmt auch viele schöne Momente, die alles ausgleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbell44

Antwort von Melucinda am 16.04.2018, 14:24 Uhr

Wie schön zu lesen! Kann mich noch gut an dein bangen erinnern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.