Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah26 am 14.08.2017, 19:49 Uhr

Tinkerbell44

Hey, muss an dich denken.... wie geht es dir?
hast du nochmal getestet?

 
6 Antworten:

Re: Tinkerbell44

Antwort von Tinkerbell44 am 14.08.2017, 20:20 Uhr

Hi, Danke das ist aber lieb von dir ! Ja habe mehrere gemacht alle positiv .... habe mir jetzt morgen früh direkt nen Termin bei meinem Arzt geholt. Mal sehen ob es wirklich so ist aber ich vermute schon... hab etwas Angst vor morgen was sie sagt...... habe aber auch nochmal von einem Experten gelesen das eine ks Narbe nach 3 Monaten eig sehr gut verheilt ist. Naja mal sehen .....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbell44

Antwort von Lisa82 am 14.08.2017, 20:44 Uhr

Alles Gute für morgen und lass was hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbell44

Antwort von LilaDu am 14.08.2017, 20:45 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft und die Narbe schon gut ausgeheilt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbell44

Antwort von Sarah26 am 14.08.2017, 22:16 Uhr

Dann gratuliere ich dir. Es wird bestimmt alles gut. Meine Freundin ist auch gerade wieder schwanger und hatte einen Kaiserschnitt vor ein paar Monaten.
Lass dich nicht verrückt machen. Es wird bestimmt alles gut gehen und dann in neun Monaten schön anstrengend mit zwei Schätzen
Unsere Jungs haben einen Altersunterschied von 17 Monaten was ja etwas mehr ist als es bei euch sein wird.
Ich finde es super. Wünsche euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbell44

Antwort von Mikako90 am 15.08.2017, 6:48 Uhr

Hoffe der Arzt gibt entwarnung und wünsch dor eine gute und unkomplizierte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinkerbell44

Antwort von Melucinda am 15.08.2017, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir!
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.