Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 12.10.2018, 21:09 Uhr

Tinamaus - Update?

Hey Tinamaus!

Wie gehts dir mit deinem Kleinen zu Hause? Wie läufts unter den Geschwistern?
Vielleicht hast du ja auch Lust ein Update zu schreiben

 
2 Antworten:

Re: Tinamaus - Update?

Antwort von Tinamaus_90 am 13.10.2018, 13:27 Uhr

Lieb, dass du fragst :-)

Prinzipiell läuft alles super! Leider war die große jetzt viel krank, in den letzten 3 Wochen geschlagene 4 Tage verteilt in der Kita...aber trotzdem geht es, da der kleine auch sehr zufrieden alleine rumliegt und nach wie vor viel schläft. Er ist jetzt 7 Wochen alt, wobei er ja auch 3 Wochen zu früh war.
Die Große liebt ihn nach wie vor und kuschelt und küsst ihn viel, außerdem wird er auch gerne mit Spielzeug überschüttet
Was sie jetzt wo sie krank ist wirklich hasst, ist wenn ich ihn zum füttern auf den Schoß nehme und nichts mehr ihr machen kann, das haben wir jetzt versucht mit Keksen zu lösen - Hmm.

Nachts klappt eigtl auch sehr gut, er trink halt eigtl immer ca alle 3-3,5 Std eine Flasche und sie wird parallel wach und bekommt ihre Flasche in die Hand.
Mal sehen, ob das so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinamaus - Update?

Antwort von FräuleinMotte am 14.10.2018, 7:37 Uhr

Das freut mich! 3 Stunden Abstand in der Nacht klingt doch schon richtig gut. Schlaft ihr alle zusammen oder wie machst du das?

Schade dass deine große Kleine jetzt von den ganzen Kita-Bakterien umgehauen wird...Hoffentlich habt ihr das bald geschafft. Gehört ja leider einfach dazu bei der Eingewöhnung.
Aber Wochenbett gabs dann vermutlich gar nicht bei dir!

Alles gute für euch weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.