Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maruffel  am 25.07.2017, 13:49 Uhr

TV-Tipp

Moin ihr lieben. Morgen ist bei der Babystation ein Baby dabei, das mit derselben Fehlbildung wie mein Großer geboren wird. Ist bestimmt spannend sowas als Nicht-Beteiligter zu sehen. Wenn man selbst in der Situation ist, nimmt man so vieles um einen herum gar nicht so wahr.

 
1 Antwort:

Re: TV-Tipp

Antwort von mimel am 25.07.2017, 15:30 Uhr

Danke für den Tipp, wenn es zeitlich passt schau ich mir die Sendung mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Brustentzündung - Tipps und Tricks gesucht

Hallo ihr Lieben Mich hat es jetzt nun auch erwischt. Ich stille meine Kleine von Anfang an. Ich hab aber leider viel zu viel Milch produziert die sie gar nicht alles wegtrinken konnte. Dadurch hat sich auf beiden Seiten ein Milchstau entwickelt. Mit Hilfe der Hebamme und ...

von DanceDevil 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Gratispakete und -proben / Tipps und Empfehlungen

Hallo, wollte euch fragen ob ihr schon Willkommenspakete bei sämtlichen Firmen angefragt habt und welche ihr empfehlen könnt. Außerdem wollte ich noch fragen wie die Sachen ankommen / verschickt werden. Steht auf dem Karton immer \"baby\" oder der gleichen drauf ...

von Kreidezeit 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps wegen Harnwegsinfektion

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, euch geht's allen gut! Mal eine Frage in die Runde: leider habe ich vermehrt mit Harnwegsinfekten zu kämpfen, pro Monat im Schnitt einmal. War in der ersten Schwangerschaft auch so, ...

von Goldiebee, 20. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Impfung, Erkältung oder Phase? und Tipps zum Abhusten gesucht

Hallo zusammen, meine Kleine hatte am Freitag morgen ihre 2. Sechsfachimpfung + Pneumokokken. Abends war sie platt aber fröhlich, nachts dann 38,9 Temperatur die mit einem Zäpfchen gut wieder runter ging und nicht wieder kam. War aber Sa + So echt fertig - schläfrig und in ...

von majalino 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Einschlafen - Tipps

Guten Abend an alle Ich brauche mal dringend euren Rat. Meine Kleine schläft seitdem sie 9 / 10 Monate alt ist in ihrem eigenen Zimmer. Früher schlief sie im Babybay bei uns im Schlafzimmer. Das Einschlafen war nie ein Problem gewesen. Ein wenig Wiegen in den Schlaf war trotz ...

von Marienkäferchen1 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp für Fleischmuffel

Wir hatten ja jetzt schon häufiger das Thema Eisenversorgung bei Kindern, die keinen Brei mehr mögen. Hier geht weder Fleisch so, noch als Frikadelle wirklich gut. Dafür Wurst und Leberspätzle. Aber das ist ja jetzt nicht unbedingt gesund. Heute hab ich deshalb ein Gläschen ...

von Nanu82 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Spielzeug Tipp

Ich habe bei Aldi Nord gerade ganz niedliche Soundbücher für je 5€ und ganz leichte Steckpuzzle für 3€ entdeckt und bin ganz hin und weg Hab direkt zugeschlagen und für zu Hause und bei der Oma besorgt

von Tanja_1989 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps für Buggy gesucht :)

Hallo ihr Lieben :) Wir sind gerade auf der Suche nach einem Buggy für Urlaub und Auto. Wir haben einen TFK Mono und sind super happy damit, aber er ist halt für Urlaub oder mal schnell mit dem Auto wohin sehr umständlich zu verstauen. Hat jemand Tipps für einen Buggy, ...

von Junia 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps Sodbrennen

Hallo zusammen, Nun hat es mich doch erwischt- das gemeine Sodbrennen. Es fängt immer gegen 16 Uhr an und hält eigentlich bis zum einschlafen an. Ich schlafe mit Stillkissen schon beinahe aufrecht, was es zumindest etwas erträglicher macht. Hausmittel hab ich von Milch ...

von Ina1988, 29. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.