Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siralith am 05.08.2017, 20:00 Uhr

SweetBunny4321

Danke für den Hinweis wegen der Babytrage. War heute in dem Geschäft, wo ich mich beraten lassen habe und die gekauft habe.
Was soll ich sagen, habe das Geld zurück bekommen.
Es war sogar die gleiche Verkäuferin, wie die die mich beraten hat und die mir das Ding verkauft hat.
Gab ein etwas längeres Gespräch, da man sich ja auch auf so eine Beratung verlässt. Wie in unserem Fall, ist nicht jede Beratung gut.
Nun werde ich mich mal schlau machen und nach etwas neuem Ausschau halten.
Noch mal ein ganz liebes Dankeschön.

 
5 Antworten:

Re: SweetBunny4321

Antwort von GabrielaK am 05.08.2017, 21:27 Uhr

Hey, gut gemacht. Wenn ich Babys im Babybjörn sehe, würde ich auch am liebsten die Eltern anquatschen, halte mich aber noch vornehm zurück.

Ich kann dir wirklich ein Zwischending empfehlen, wie zB ein MaiTei (also nicht das zum Trinken ;-) )
Das hat sowohl die Vorzüge eines Tuchs, als auch die einer Trage. Im Gehensatz zum normalen Tuch recht einfach zu binden.

Mein Mann hat selbst die Ergobanytrage kaum getragen, die MaiTei liebt er.

Wir haben die von Girasol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SweetBunny4321

Antwort von Charo258 am 05.08.2017, 22:23 Uhr

Wenn man aber manchmal Mütter mit Tücher sieht die so gebunden sind, dass man sich wünschen würde die hätten lieber ne BB gekauft....

Kann wärmstens den Bondolino von Hooppediz empfehlen. Man kann nichts falsch machen so wie beim Tücher binden und er ist ergonomisch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SweetBunny4321

Antwort von KathySven am 06.08.2017, 9:40 Uhr

Wir haben jetzt auch den bondolino und bin happy hatten davor die emeibaby und bin gar nicht klar gekommen.

Ich empfehle dir eine Trageberatung da kannst du verschiedene ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SweetBunny4321

Antwort von SweetBunny4321 am 06.08.2017, 17:21 Uhr

Bitte bitte, :) ich war Grad ja bei der trageberatung und wollte das wissen nur dezent weiter geben :) entscheiden muss ja jeder alleine...

Ich kann aus der Beratung die Fräulein Hübsch Mai Tai empfehlen habe mir jetzt eine bestellt. Es kann Ihne großen Aufwand zwischen Mama und Papa getauscht werden, bei der Ergobaby und Manduca muss man etwas immer umstellen (außer bei gleicher Statur)...

Die korrekte Anhock Haltung ist dort auch vorhanden, wenn man den Steg (super leicht) anpasst, sodass er zwischen den kniekehlen passt.

Es gibt wohl jetzt auch eine neue Fräulein Hübsch Wrap con, das ist im Prinzip die gleiche, nur das die Schulter mehr entlastet wird, da sie Träger aus Tuch Stoff sind (Ah ich bin so schlecht im erklären, am besten mal bei Google anschauen ) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SweetBunny4321

Antwort von SweetBunny4321 am 06.08.2017, 17:24 Uhr

https://www.facebook.com/TrageberatungBargteheide/

Die Dame hat uns kompetent beraten. Man kann ihr auch so bei Fragen schreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.