Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathySven am 15.07.2017, 8:17 Uhr

Stillpille

Guten Morgen mädels
Ich nehme jetzt seit einer Woche wieder die pille (still). Mein Arzt hat gesagt es kann srin das am anfang etwas schmierblutungen kommen. Jetzt hab ich seit gestern eine Richtig starke blutung kenn ich sonst nicht hatte immer nur ein Tag etwas stärker und dann 2 Tage leicht dann eas es schon wieder rum (vor der schwangerschaft).
Hat das auch jemand von euch gehabt. Hatte mich gefreut ne pille zu haben wo normal keine Regel mehr kommt.

 
4 Antworten:

Re: Stillpille

Antwort von Maikäferchen2017 am 15.07.2017, 9:50 Uhr

Ich nehme seit fünf Tagen die Stillpille und hab bisher noch keine Schmierblutungen. Mein Arzt hatte mich da auch drauf hingewiesen, dass das öfter vorkommt.
Welche Pille nimmst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von AnneS. am 15.07.2017, 10:26 Uhr

Hab nach 1,5 Wochen ne Blutung ähnlich meiner Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von KathySven am 15.07.2017, 11:10 Uhr

Onefa Sanol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von KathySven am 15.07.2017, 11:12 Uhr

Hoff nur das des nicht zulange so geht trau mich gar nicht weiter weg. Weil die so stark ist fühl mich so unwohl. Das habe ich msl nicht vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.