Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 17.04.2018, 8:05 Uhr

Sommerwetter im April

Guten Morgen,
in den nächsten Tagen soll das Wetter ja traumhaft werden. Habt ihr irgendwas besonderes mit euren Kleinen geplant?
Ich finde dieses Wetter ja toll, stehe aber manchmal ein bisschen auf dem Schlauch, was man mit den Zwergen machen könnte. Früher habe ich den ganzen Tag bei dem Wetter auf der Liege gelegen. Geht jetzt nicht mehr, unsere Maus will rund um die Uhr Aufmerksamkeit. Ins Freibad...hmm... Ich weiß nicht, ob die Kleine da nicht doch noch zu doll friert. Und etwas verschnupft ist sie auch noch... Im Moment machen wir sehr viele Radtouren, wir haben einen Fahrradanhänger und damit klappt es ganz gut.
Ausflüge möchte ich nicht so viele machen, da das ja dem Papa gegenüber unfair wäre. Er muss arbeiten und ich geh zB das erste Mal in den Zoo. Das wäre ja gemein...
Was habt ihr so vor?

 
3 Antworten:

Re: Sommerwetter im April

Antwort von Trampiong am 17.04.2018, 9:01 Uhr

Garten, Spielplatz, Kaffee trinken gehen, Städtetour, Fahrradtour... geht alles prima mit Baby. Die Kleinen sind mit nur wenig zufrieden. Und schlafen noch recht viel. Kannst ja Essen und Decke einpacken und erst abends wieder Heim kommen.
Und dass Papa arbeiten muss...naja, dafür hast du das Motzen und die schlechten Nächte und fehlende Anerkennung vom Job und kannst nicht alleine aufs Klo gehen und musst 24/7 parat stehen und und und. Dafür muss es ja auch nen Ausgleich gehen, finde ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerwetter im April

Antwort von Nalina am 17.04.2018, 18:47 Uhr

Ähm also mein Zwerg schläft gefühlt gar nicht mehr. Die Welt ist viel zu spannend zum schlafen :) wir sind eigentlich den ganzen Tag draußen, im Garten, bei Freunden, auf dem Spielplatz oder am See oder bei den Pferden. Er liebt Das, mit Spielzeug kann er wenig anfangen aber draußen ist er glücklich. Auch wenn wir federball oder so spielen da schaut er total gerne zu und sammelt die Bälle auf die runter fallen. Er hat auch schon Freitag, Bobby car und Co und ist damit schon viel unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerwetter im April

Antwort von Marina1x3 am 17.04.2018, 21:59 Uhr

Ich treff mich morgen mit einer Freundin, dann gehen wir zuerst eine große Runde spazieren und dann auf den Spielplatz. Juhu, ich feu mich schon.
Wir sind bei schönem Wett sonst auch viel im Garten, machen Radtouren oder gehen auf umliegende Spielplatze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.