Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki17 am 09.05.2018, 7:03 Uhr

Sommerbezug Kindersitz

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
Wir haben einem Maxi Cosi Tobi. Unsere Tochter schwitzt da drin sehr schnell, obwohl wir nur ein paar Minuten unterwegs sind. Sie ist auch nur leicht bekleidet.
Jetzt haben wir überlegt uns einen Sommerbezug zu holen. Allerdings schreiben einige, dass das nichts bringt. Die Kinder schwitzen trotzdem weiter wie vorher.
Günstig sind diese Überzieher ja auch nicht....

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Sommerbezug Kindersitz

Antwort von SweetBunny4321 am 09.05.2018, 7:33 Uhr

Schwitzen wird sie weiterhin, aber der Bezug (oder Aero Move, wenn Maxi Cosi das im Tobi erlaubt) helfen schon... auf jeden Fall sind die Mäuse damit nicht so sehr nass..

Werd mir wohl ein aus Frottee besorgen, aber ja teuer sind sie doch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerbezug Kindersitz

Antwort von Mucki17 am 09.05.2018, 9:13 Uhr

Ok. Danke. An Frottee hab ich auch gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.