Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 14.09.2017, 12:47 Uhr

So übel

Hallo Mädels

mir ist übel seit einer Woche. Kann die Ursache nicht finden. Kann durchaus auch von stress kommen. Aber sei der Enbindung ist das die erste Übelkeit.

Ich Stille noch und nimm die Stillpille und habe noch keine Periode bekommen 4 Monate wirds jetzt.

Ich mag morgens nicht frühstücken. Tagsüber auch kein hunger. Abends knurt der Magen dann esse ich etwas.

Ich komm meinen kids nicht so nach fühle mich k.o.

Kann die Übelkeit normal sein?

 
4 Antworten:

Re: So übel

Antwort von FräuleinMotte am 14.09.2017, 19:11 Uhr

Hey!
Denke, dass kann echt Stress sein. Kann dir dein Mann etwas mehr helfen? Zumindest bei deiner Großen vielleicht.
Zusätzlich isst du zu wenig. Versuch, zumindest morgens zu essen. Wenn nicht aus Appetit, dann aus Vernunft! Vielleicht hilft dir ja auch ein Mittagsschlaf. Ist Yusuf mittlerweile ruhiger geworden?
Kopf hoch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So übel

Antwort von zümrüt am 14.09.2017, 20:09 Uhr

Ja Yusuf ist etwas ruhiger aber die grosse. Heute ist sie durch ei 30cm breiten Metallschlitz unter unser Schlafsofa rein ich konnte sie so noch ohne geschrei rausziehen. Panik pur... letzte Wo. 2x auf Kopf gefallen....

Ja Stess und Aktion pur. Ich komme auch durch Zeitnot nicht zum Essen. Heute habe ich duch Vernunft ja gegessen muss auf Beinen bleiben meine Mutter hilft wies geht. Nimmt Yusuf viel ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So übel

Antwort von Wir2015 am 14.09.2017, 20:48 Uhr

Habe ich auch ab und zu ....
Esse aber recht regelmäßig und anständig;)
Fühle mich auch recht häufig k.o

Stille voll und relativ häufig .
Man darf nicht vergessen, dass stillen ein echter Kraftakt für den Körper ist . Wenn dann noch Schlafmangel dazu kommt brauchen wir uns ja nicht wundern !
Es ist echt wichtig, auch auf sich selbst zu achten .
Viel trinken hilft auch gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So übel

Antwort von -Blümchen- am 16.09.2017, 8:05 Uhr

Ich hatte das jetzt auch schon 2 mal seit der Geburt. Bei mir lag es auch an Stress und schlecht essen. Aber auch daran dass ich die Schilddrüsentabletten vergessen habe. Ist bei dir die Schilddrüse in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.