Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 28.12.2017, 23:53 Uhr

So lange nicht gemeldet

Hallo ihr lieben,

Ich lese mit und bin erstaunt...

wie schnell die knipse gross doch werden. YUSUF ist jetzt genau 7 Monate hat schon 6 Zähne 2 unten und 4 oben.
Wir habe erst mit Beikost angefangen er macht es sehr gut.
Robben können seit 3 Tagen er ist ins.g. sehr mobil geworden.

Die Brust will er glaube nicht mehr so nur wenn er nachts aufsteht oder morgens. Beissen tut er nicht würde gern noch bis er 1 wird durchgeben aber stress mich nicht da gut isst und Flasche auch bekommt.

Sein lachen ist so herzlich schön.

Naja gross werden sie.

Euch noch schönen Rutsch und habt viel freude an der Erziehung.

Ich fliege jetzt in die Türkei für 4 Wochen. Brauche eine Pause 2 Kinder sind sehr schwer zu halten
Ich leide schon an burn out.

Bis Februar ....

 
2 Antworten:

Re: So lange nicht gemeldet

Antwort von Maikäferchen2017 am 29.12.2017, 7:48 Uhr

6 Zähne schon??? Nicht schlecht!!! Hier blitzt noch absolut gar nichts...
Das er nicht mehr so oft gestillt werden will ist doch gut. Ich würde mich freuen, wenn es bei uns mal etwas weniger wird, Flasche wird leider so gar nicht genommen.
Dann wünsche ich euch eine schöne Reise und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lange nicht gemeldet

Antwort von LilaDu am 29.12.2017, 14:56 Uhr

Ich hoffe, du kannst dich im Urlaub gut erholen.
Manchmal sind die Kinder wirklich anstrengend. Aber es wird besser werden, glaub mir.

Schön dass dein Kleiner sich gut entwickelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.