Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki17 am 13.05.2018, 14:34 Uhr

Seid ihr abergläubisch?

Heut morgen bin ich aus dem Haus, weil ich zum Bäcker wollte. Auf unserem Abtreter vorm Haus war ein Aufklber mit der Zahl 13. Hab mir nichts dabei gedacht. Auf dem Weg zum Bäcker habe ich 2 schwarze Katzen gesehen. Beide haben von links nach rechts die Straße überquert. Ein bisschen mulmig ist mir schon geworden...
Wie ist das bei euch? Glaubt ihr an sowas?
Ich hab in der Vergangenheit auch schon seltsame Dinge erlebt. Zum Beispiel hab ich mal geträumt, dass es im Haus einer Schulfreundin gebrannt hat. Wir haben dann nasse Handtücher an den Türspalt gelegt, damit kein Qualm in die Räume zieht.
Am nächsten Tag sind meine Freundin und ich aus der Schule gekommen. Und was war? Bei ihr im Haus hat es gebrannt!
Ich habe (gefühlt) auch sehr häufig Déjà vu. Manchmal erschreck ich selbst dabei
Habt ihr schon mal sowas erlebt?

 
2 Antworten:

Re: Seid ihr abergläubisch?

Antwort von Tinamaus_90 am 13.05.2018, 22:29 Uhr

Ich bin eigtl überhaupt nicht abergläubisch. Sowas wie mit den schwarzen Katzen und so belächel ich eher.

Aber das mit dem träumen hatte ich auch schon. Ich hab geträumt, ich würde nasenbluten haben und hing in der Schule über einem waschbecken. Am nächsten Tag ist genau das eingetroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr abergläubisch?

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW am 14.05.2018, 8:48 Uhr

Das klingt schon eigenartig, aber ich bin nicht abergläubisch. Mir wäre das meiste davon wohl gar nicht aufgefallen
Ich hab am 14.01. Geburtstag und schaue witzigerweise gefühlt jeden dritten Tag genau um 14.01 Uhr auf die Uhr, was ich dann schon immer seltsam finde, aber wahrscheinlich fällt es mir eben gerade auf weil esein Geburtsdatum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.