Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 30.07.2017, 20:00 Uhr

Schwitzen

Mein kleiner hat oft das er am.Kopf so schwitzt... ist aber nicht zu warm angezogen und hat kein Fieber

Kennt das jemand?

 
6 Antworten:

Re: Schwitzen

Antwort von Luna-89 am 30.07.2017, 20:33 Uhr

Ja ist bei meinem auch so, vor allem beim trinken hat er oft Schweißperlen auf der stirn. Überhaupt ist sein Kopf oft warm während die Füße kalt sind.
Ihn geht's aber bisher blendend also denke ich nicht dass das nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von soson am 30.07.2017, 20:51 Uhr

Ist bei uns auch ganz genauso schweissperlen auf der Stirn vor allem beim trinken. Oder wenn er weint sind die haare auch gleich richtig nass. Manche schwitzen einfach mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Marina1x3 am 30.07.2017, 21:15 Uhr

Hallo, Babys schwitzen sehr viel, weil sie viel trinken. Das wäre ungefähr so, wenn ein Erwachsener etwa 10l Milch am Tag trinken würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von Nussi88 am 30.07.2017, 21:28 Uhr

Ist bei unserm kleinen genau so.
Meist eben auch beim trinken oder wenn der kopf im maxi cosi oder Kinderwagen aufliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von LilaDu am 30.07.2017, 21:30 Uhr

Ja mein kleiner Speckbomber schwitzt auch sehr viel. Und überall.
Die Bodies sind nach wenigen Minuten meist schon klamm geschwitzt. Am Kopf suppt es auch ziemlich viel. Zum einen schwitzen die kleinen eh recht viel, dann ist es sehr warm und sie trinken sich ja auch guten babyspeck an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen

Antwort von bounty82 am 02.08.2017, 21:34 Uhr

Mein Sohn schwitzt ziemlich. Der Große hatte das damals auch. Meine Tochter wesentlich weniger. Die ist auch 2 kg leichter und hat nicht so viele Polster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Sag mal schwitzt ihr auch noch so viel und seit schnell aus der puste? Direkt nach der Geburt verstehe ich das ja wegen des Hormonabfalls, aber mit meiner periode etc hatte sich das eigentlich recht schnell normalisiert, also hatte die schon 3 Monate nach ...

von Pearli510 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Nachts extrem schwitzen? 😭

Hallo allerseits, Sagt mal, schwitzt ihr auch nachts so extrem? Ich wache schweißgebadet auf, muss dann das Oberteil wechseln, weil es komplett nass ist. Hab ich so seit 2 Wochen oder so... geht das nach der Geburt wieder weg? ...

von Elli 1985, 37. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Flüssiger Ausfluss oder schwitzen?

Mhhhhh, ich denke jedes Mal, dass ich auslaufe, wenn ich auf Toilette bin, ist da meistens aber nix oder nur ganz wenig Ausfluss, der Schlüpfer ist aber dennoch irgendwie feucht. Ich mach mir Sorgen, was wenn es flüssiger Ausfluss ist? Wie bekomme ich denn raus, was es ...

von Amoureux, 6. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen: Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer ...

von Lauzen, 21. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.