Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 17.01.2018, 5:52 Uhr

Schlafprotokoll

Guten morgen
Ich hab heute einen Termin bei der MutterKindberatung zur Gewichtskontrolle vom Mini. Is ein kostenloses angebot hier 2x im.monat wo jeder kommen kann. :)

Jetzt hab ich mal ein schlafprotokoll gemacht und will das, neben erziehubgsfragen vom grossen, besprechen.mit der beraterin.
Ich dachte ich teile es hier, wir leiden ja zusammen hihi ;)
-----------
16.1.18 - nachtprotokoll

18uhr stillen re u li, geht ins Bett
18.45 schreien, stillen rechts, schläft weiter
20.30 schreien, stillen li, schläft weiter
21.40 schreien, tragen, will keine brust
23.15 stillen re u. Links
00.45 schreien, stillen re
1.30 stillen li u re, geschrei, tragen
Ab hier nurnoch unruhig und rumwälzen
2.15 geschrei stillen li, tragen
3.30 stillen, schläft weiter
4.45 stillen, schreien, tragen
5.15 wach
-----------------

Voilà :0

 
12 Antworten:

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Trampiong am 17.01.2018, 6:49 Uhr

Hallo Mikako,
Gerade dachte ich, ich bin so ko und schaffe das hier nicht. Dann lese ich dein Protokoll und werde mich jetzt ganz bestimmt nicht beschweren! Respekt, dass du das so toll hinkriegst! Ich würde vermutlich bereits die Kinder nur noch annmotzen tagsüber und ständig weinen. Das machst du echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Mikako90 am 17.01.2018, 6:53 Uhr

Danke dir.

Ach ich hatte letzte woche ne nacht da hab ich Mini auch angeranzt :/ tat mir dann leid aber ja ist halt so nach 8monaten hat mans auch mal satt ;) ich glaube das ist ganz menschlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Mikako90 am 17.01.2018, 6:54 Uhr

Achja, tragen heisst bei uns hochheben, 1x durch zimmer laufen ubd er schläft. Immerhin nicht lange also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Mucki17 am 17.01.2018, 6:59 Uhr

Guten Morgen liebe Mikako,
das ist ja heftig und ich zieh meinen Hut vor dir,dass du das so gut meisterst.
Ist das jede Nacht so?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Mikako90 am 17.01.2018, 7:06 Uhr

Ganz selten das er mal 2h schläft also fast immer so :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Mucki17 am 17.01.2018, 7:12 Uhr

Respekt was du da leistest.
Berichte bitte,was die Beraterin gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Maikäferchen2017 am 17.01.2018, 8:30 Uhr

Oh ja, heftig… Da will ich mich auch nie wieder beschweren und kann mich mit meinen zweieinhalb Stunden ja glücklich schätzen.
Bin auch gespannt, was bei deinem Termin raus kommt, berichte bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von FräuleinMotte am 17.01.2018, 9:26 Uhr

Ich bin echt gespannt, was du für Tipps bekommst! Das Protokoll könnte ungelogen von uns kommen. Selbst das mit dem kurz Tragen hatten wir neulich.
Derzeit kommt bei uns aber zwischen 2 und 4 Uhr nachts noch eine Wachphase dazu..das haut mich echt so um!

Wenn du also DEN Tipp des Jahrhunderts bekommst, teile ihn mit uns! Ich bin echt auch soooooooo endsfertig.
Letzte Nacht war echt der Knüller - da wollte sie zum Teil alle 15 (!!!!!!!!!) Minuten.

Wie du das mit 2 Kindern aushälst ist mir ein Rätsel. Du musst Superwoman sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Mikako90 am 17.01.2018, 9:44 Uhr

Ich melde mich nach dem Termin aber erwarte keine super Antwort, beim Grossen hat damals auch nichts geholfen ausser ausharren und ab 1Jahr wurde es besser :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Lisa82 am 17.01.2018, 13:24 Uhr

Puuuuh! Also das einzige was mir einfällt ist viel später ins Bett! Seit unsere erst später ins Bett geht und 200 g Milchbrei noch gg 19.30 / 20 Uhr isst schläft sie viel länger am Stück. Und aber nur bei uns. Und untertags nur im tragen ;-)
Wieviel schläft deiner untertags? 5.15 aufstehen nach so einer Nacht hält man ja echt kaum durch. Bin sehr gespannt wie dein Termin war! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Miaco am 18.01.2018, 17:52 Uhr

Hallo

Was mich interessieren würde ob er einen Schnuller akzeptiert? Nachts zur Beruhigung? Klar gibt es viele die gegen Sauger sind aber vllt ist zu viel stillen zwar beruhigend aber sein Stoffwechsel Magen etc sind auch immer im Gang deswegen vllt die Unruhe

Aber hut ab wirklich Respekt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprotokoll

Antwort von Herbstlaub1 am 18.01.2018, 22:02 Uhr

Kommt mir alles sehr bekannt vor , außer das unsere vor 23 Uhr meist nicht geht . Kommt es doch mal vor das sie um 20 Uhr einschläft muss ich alle 10 min hinter um sie wieder in den Schlaf zu stillen , Mom probieren wir das wir sie von der Brust beim einschlafen wegkriegen , klappt mehr schlecht als recht . Aufgestanden wird hier meist um 6 und zwischen 23-6 meistens 4-6 stillmahlzeiten .ich krieg sie aber meist nicht mehr aus meinen Bett raus :-/

Wie du siehst es geht nicht nur dir so , der große war ganz anders . Achja untern Tag Max 1,5 std Schlaf aber wirklich maximal . Ich hoffe auch das es sich bald legt , hat schon immer blöde Phasen aber dieser Schub ist echt extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.