Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1x3 am 27.02.2018, 19:04 Uhr

Sandkasten schon für diesen Sommer?

Hallöchen,
mein Mann und ich sind schon am überlegen, ob sich für dieses Jahr schon ein Sandkasten im Garten rentiert. Habt ihr schon Erfahrungen damit bzw. was habt ihr vor? Schaukel, Wippe, etc?

 
9 Antworten:

Re: Sandkasten schon für diesen Sommer?

Antwort von Charo258 am 27.02.2018, 19:42 Uhr

Sandkasten und so ne mini plastikrutsche und nen plannschbecken.steht alles auf den Wunschzettet zum 1.geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten schon für diesen Sommer?

Antwort von Trampiong am 27.02.2018, 19:45 Uhr

Jep. Auf jeden Fall! Lohnt sich ab ca 1 alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten schon für diesen Sommer?

Antwort von Maikäferchen2017 am 27.02.2018, 19:50 Uhr

Bei uns gibt’s zum 1. Geburtstag vom Patenonkel eine Sandkiste. Wir selber werden dann noch eine Rutsche kaufen. Eine Schaukel will der Papa selbst bauen .
Wir sind gerade erstmal dabei unseren Garten (erstmal nur gedanklich) umzugestalten und dann, sobald der Frost nachlässt, einen Zaun zu ziehen, da wir direkt neben dem Garten eine Straße und tiefen Graben haben. Das ist mir sonst einfach zu gefährlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten schon für diesen Sommer?

Antwort von conda am 27.02.2018, 20:22 Uhr

Da wir demnächst in eine neue Wohnung ziehen, zu der auch ein Garten gehört, wird es hier zum 1. Geburtstag von Oma und Opa einen kleinen Sandkasten mit Deckel geben ... gibt wohl viele Katzen in der Nachbarschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten schon für diesen Sommer?

Antwort von Mops83 am 27.02.2018, 21:03 Uhr

Wir haben schon einen großen "Sandkasten".
Dort steht auch eine Doppelschaukel drin.
Die beiden Großen spielen dort ja auch noch
Krabbeltunnel mit 2 Zelten vorn und hinten ist noch vorhanden.
Wippe und Rutsche haben wir nicht mehr und haben es auch nicht vor nochmal zu holen, eher noch so ein kleines Häuschen, wo man drin spielen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten schon für diesen Sommer?

Antwort von no_supermom am 27.02.2018, 21:39 Uhr

Wir haben die Schildkröte von little tikes - wahlweise auch als Babypool
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Große hat(te) viel Spaß damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten schon für diesen Sommer?

Antwort von GabrielaK am 27.02.2018, 22:08 Uhr

Lohnt sich auf jeden Fall für die kleinen. Wir haben ein großes Spielhaus mit Sandkasten, Rutsche, Doppel bzw Nestschaukel. Das wird Mini bestimmt schon nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten schon für diesen Sommer?

Antwort von Marina1x3 am 28.02.2018, 19:08 Uhr

Danke für eure Hilfe, dann werden wir heuer schon einen aufstellen. Ich freu mich schon, unsere Maus drinnen spielen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten schon für diesen Sommer?

Antwort von Nadinesoleil am 04.03.2018, 10:25 Uhr

wir haben uns neulich einen Spielturm mit Rutsche und Sandkasten zugelegt, dieses große Spielgerät haben wir von hier https://www.spielgeraete-discount.de/konfigurator . Ich würde schon sagen, dass der Frühling die perfekte Jahreszeit ist, um Spielgeräte für den Garten anzuschaffen. So hat euer Kind den ganzen Sommer Zeit, sich mit dem Gerät vertraut zu machen und ihr habt genügend Zeit, herauszufinden, ob euer Kind gerne im Sandkasten spielt. Ich kann dir aber auch sagen, dass es sich oft rentiert, direkt nach Weihnachten / Neujahr ( vor allem in Online Shops!) zuzuschlagen, dann purzeln die Preise....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht mein Sommer

Ich wollte mal fragen wie ihr die Hitze so "verkraftet"? Mit ist es viel zu heiß...diese 30° Grad .... puh. Ich vermute es hat mit den Hormonen und dem Stillen zu tun. Ich schwitze viel und die Wärme setzt mir zu. Bin an heißen Tagen am liebsten im Haus, damit ich und das ...

von M@mi20 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub

Hallo, wie macht ihr das im nächsten Jahr mit dem Sommerurlaub? Jetzt wäre eigentlich die Zeit wo ich den Urlaub für den nächsten Sommer raussuchen und buchen würde. Ich bin unsicher, wenn alles gut läuft, was ich sehr hoffe, dann wäre mein Baby ca. 2 Monate alt. ...

von Schneepferdchen 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

keine Lust auf Sommer mehr

Gibt es noch jemanden, dem die Temperaturen auf den Geist gehen? Seit der Geburt Ende Mai bin ich nur am Schwitzen und hab Dauerdurst. Ich hab es gerade satt, dass alles klebt. Vor allem beim Dauerstillen am Sofa gehen mir die über 30 Grad (oder 25 Grad mit schwüler Wärme, ...

von majalino 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Kleidung für den Sommer

Hallo zusammen, ich würde mir gerne zum 1. Geburtstag luftige Kleidung, die vor der Sonne schützt, wünschen. Musselin soll glaube ich ganz gut sein. Da hab ich aber leider noch nicht viel gefunden, vor allem langärmelig. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung? Oder könnt ihr ...

von Naomi21 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Moskitozelt und Moskitonetz für den Sommer

Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade dabei die ganze Babyerstausstattung zu bestellen. Ich bin jetzt bei Krimskrams angekommen Da unser erstes Kind und null Erfahrung was sinnvoll und was nicht, wollte ich mal eure ...

von AnitaBpunkt 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Kleiderfrage Frühling / Sommer

Hallo Ihr Lieben :) ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr auch schon Kleider in Größe 62 oder sogar 68 kauft oder erstmal nur 50 bzw eher 56. Hab mir schon eine Liste für Kleidung in 56 gemacht und hole denk ich ganz wenig aber auch schon in 50. Man weiß ja leider nicht wie ...

von LisaSara92, 22. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerfußsack

Hallo ihr Lieben, ich hätte da noch eine Frage. Und zwar haben wir jetzt für den Kinderwagen 2 Sommerfußsäcke gekauft. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das reicht. Eine Babywolldecke haben wir zwar auch noch, doch ich bin mir was dieses Thema angeht irgendwie ...

von Lyonesse, 31. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Lammfell als Sommerunterlage Erfahrungen?

Hallo liebe Mitkugelnden speziell Mehrfachmamas Jetzt habe ich schon öfters gehört das ein hochwertiges Lammfell auch im Sommer perfekt als Unterlage geeignet ist (im Kiwa wie auch im Bettchen) ... soll nicht nur wärmen sondern ...

von Melody-1-2-3, 34. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub

Guten Abend ihr Lieben, wir sibd grad in der Urlaubsplanung. Eigentlich wollten wir in Deutschland bleiben, dass wir den Stress mut fliegen und ec. nicht haben. Nun haben wir ein echt tolles Angebot auf Mallorca gefunden

von Mopli 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Gesteppter Kiwa für Sommer?

Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung. Wir bekommen Zwillinge und ET liegt auf Ende Mai. Ich habe einen gebrauchten Kiwa zum super Preis gefunden, neues Modell und hatte eig vor ihn zu holen, jetzt habe ich Bedenken... und zwar ist der Wagen gesteppt/gepolstert, also eig ...

von Sveta1987, 20. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.