Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kea am 17.09.2017, 16:39 Uhr

Riesenbaby

Unser Schatz wird vollgestillt und er gedeiht prächtig.

Wir hatten die U4 und er ist echt propose...

Geburt - U4
3800g - 8600g
54 cm - 67 cm
35 cm - 44 cm

Unser KiA ist empört und will, dass wir die Stillmahlzeiten auf 4 Std. strecken... er kann ja das Kind nehmen wenn es Hunger hat

 
4 Antworten:

Re: Riesenbaby

Antwort von 1Eva11 am 17.09.2017, 18:05 Uhr

So einen Kinderarzt hatten wir auch. Unser Kleiner hat mal in 4 Wochen 1000g zugenommen. Der KiA meinte das wäre zu viel! Der kleine liegt aber vom Gewicht schön auf der Mittellinie, er hat noch nicht mal richtig Babyspeck und ist immer noch sehr zierlich. Die neue KiA ist da sehr entspannt. Sie schaut nur ob das Gewicht passt und nicht wie schnell er zunimmt. Solange er im Mittelfeld ist darf er auch mal 200g die Woche zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby

Antwort von conda am 17.09.2017, 18:39 Uhr

Ich hatte bei meiner die Woche auch mal wieder gemessen. Geburt 56 cm und 4080 g
Letzte Woche ca. 67 cm und 7700 g.
Allerdings hat meine gar nicht wirklich Babyspeck. Wahrscheinlich wegen der Länge. Aber mein Rücken protestiert immer beim Rumtragen und aktuell müssen wir viel tragen!

Wie soll das denn gehen? Stillmahlzeitabstände strecken? Da würde mir meine ordentlich was erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby

Antwort von KürbisKugelbauch am 17.09.2017, 18:42 Uhr

Gratulation! Kann man sich doch freuen, wenn die Milchbar so gut läuft.
Von Mumi kann man sich nicht überfressen. Insofern echter Käse, den der KiA erzählt. Der Speck wird von allein weniger, wenn die Kleinen mobil werden. Hatte auch so ein Exemplar. Jetzt mit drei ist sie groß und schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby

Antwort von zümrüt am 17.09.2017, 21:23 Uhr

Fast wie unser wonnemann die Kia meinte sie müsste ihn bei U5 noch mal sehen wenn er dann 12 wäre wäre es zu viel. Meine kleine ist zierlich und wiegt erst 12 kilo mit 28 Monaten... weil sie nur mobil ist und kein po hat zum sitzen.

Ich stille 50% und füttere 50% zu. Wenn ich genug milch hätte würde ich nur 2x am Tag Flasche geben aber Milch ist übig wenig.

Meiner spuckt aber nimmt nicht ab....

Unsere Wonneproppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.