Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 17.02.2019, 13:27 Uhr

Quengelqueen

Huhu ihr Lieben,

ich brauch mal Zuspruch. Bei uns ist es der Tage mal wieder ejne Katastrophe. Alles führt zum heulenden Zusammenbruch. Jede verdammte Kleinigkeit.
Sie war gerade mal wieder krank. Diesmal auch richtig fies mit Fieber und so. Und ich kenn das schon, dass die Tage, wenn es ihr dann langsam wieder besser geht, mega anstrengend sind. Und ich weiß auch, es ist nur eine Phase, aber ... aaaaaahhhh! Manchmal will man halt einfach nur laut losschreien, also nicht sie an, sondern einfach so. Na, ihr versteht schon.

So, musste mal raus!

 
4 Antworten:

Re: Quengelqueen

Antwort von Kaffeekauz am 17.02.2019, 18:48 Uhr

Ja, hier gibt es auch Tage, da führt bereits die Frage, was er morgens auf sein Brot haben will zum ersten Tobsuchtsanfall. Da würde ich dann am liebsten auf dem Absatz kehrt machen und zurück ins Bett kriechen. Es ist zum Schreien
Du hast mein Mitgefühl und ich drücke die Daumen, dass es bald wieder besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quengelqueen

Antwort von Trampiong am 17.02.2019, 19:49 Uhr

Gott sei Dank schreibst du das! Ich drehe zur Zeit am Rad mit unserer dauer-brüllenden Drama-Queen-Katastrophe. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass die anderen in dem Alter auch so waren...
Hast mein volles Mitgefühl und Verständnis!

Aber ehrlich gesagt, sind sie in dem Alter ja auch mega süß. Wenn sie strahlend ankommen und einen Kuss auf die Backe drücken. Oder den Schalk in den Augen, wenn sie wissentlich etwas Verbotenes machen. Oder die gefühlten 100 neuen Wörter jeden Tag. Hach ja.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quengelqueen

Antwort von conda am 18.02.2019, 19:40 Uhr

Vielen lieben Dank für euren Zuspruch. Es tut gut, zu lesen, dass man nicht allein ist, auch wenn man es ja eigentlich weiß.

Und, na klar sind die Kleinen aktuell einfach so goldig. Gerade beim Ins-Bett-Bringen z.B.: Ich befürchte mal wieder, dass es längern dauern wird und liege neben ihr in ihrem Zimmer. Plötzlich fängt sie aus heiterem Himmel an zu singen: "Aprikose in der Hose, Marmelade im Schuh." Als Verballhornung von Happy Birthday.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quengelqueen

Antwort von zümrüt am 20.02.2019, 22:57 Uhr

Oh ja ich kann meinen Prinz noch nicht mal 5 min. Alleine lassen. Ich bringe meine grosse runter vorn Haus zum Fahrservice von der Kiga. Bin da und reiner Wasserfall klebt voll an mir und immer noch Brustkind wehe ich verweigere mal die Brust Memeeee schreit er wie verrückt das ist die 2 Jahres trodzphase bald werden unsere 2 oh man das waren heftige 2 Jahre mit Krankheiten und co.

Ich will wieder meine schlafvollen Nächte und bischen Freiheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.