Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 17.09.2017, 17:59 Uhr

Pickel?

Mein Kleiner hat seit heute eine Art Pickel am Hinterkopf denkt ihr das ist ein normaler Pickel oder sonst etwas was ich zeigen sollte?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Pickel?

Antwort von CarolinaMami am 17.09.2017, 19:16 Uhr

Sieht für mich normal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel?

Antwort von FräuleinMotte am 17.09.2017, 21:18 Uhr

Ich finds auch nicht weiter beunruhigend :) ...einfach beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel?

Antwort von Trampiong am 18.09.2017, 12:04 Uhr

Sieht ok aus, finde ich. Ich würde es beobachten und wenn es größer wird, nicht weggeht und/oder eitert zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel am Hals

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat jetzt seit einiger Zeit solche Pickel am Hals, die nicht weggehen. Meint ihr, die kommen von der Premilch, die aus dem Mund rausläuft, wenn sie trinkt? Ich finde es schon ein wenig komisch, dass da so ein Ausschlag kommt, gerade von der ...

von may2022baby 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel und Schorf im Gesicht...

Bennet hat das ganze Gesicht voll mit Pickel, auch seitlich am Kopf,und nun zieht das den Hals runter. Und Milchschorf hat er an der Stirn und ganz extrem am Ohr. Ich dachte immer das die Pickel,nicht jucken. Nun meinte die Hebamme,das,die sehr wohl jucken und der Schorf ...

von trauriger-engel 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Und da sind sie wieder...die Pickel

*grummel* Sie waren weg und haben mich quasi über Nacht überfallen...ich seh aus, auch die Haare sind zur Zeit eine Katastrophe, dabei war ich so stolz, dass sie schöner geworden sind Gemein ist ...

von xIntirax, 13. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel auf den Bäckchen

Hallo, meine Maus hat seit 1 woche so Pickechen bzw trockene gerötete Bäckchen, ich habe ständig Angst das sie auch Neurodermitis bekommt wie ihr großer Bruder. Gestern sagte mir jemand das käme weil sie ständig die Finger im Mund hat. Wer von Euren Mäusen hat das ...

von nadja+ 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Mittel gegen Pickel

Ohh hab euch ja mein Leid mit den Pickeln geklagt... habe ein bisschen im internet gestöbert und ein paar sachen gefunden... Also da wurde unter anderem Zahnpasta vorgeschlagen... Einfach leicht auf die Pickel tupfen... habe ich gestern abend geta haben.. zahnpasta auf die ...

von crazysunshine, 19. SSW 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.