Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 20.02.2018, 10:46 Uhr

Paten

Mal aus interesse, wie häufig sehen die Paten eure Kleinen?

Der grosse hat patenonkek und patentate. Die patentabte sieht er ca alle 2monate, sie unternimmt viel.mit uns bzw mit ihm. Letzte Woche begleitete sie uns zum.ponyreiten. den Patenonkel sieht er nur weihnachten und geburtstag...

Beim.kleinen givt es zwei patentabten, die eine sieht er regelmässig, die andere seit Geburt nur 2x, sie ist die schwester vom patenonkel vom Grossen...

Auch antwortet sie nie auf sms... habe sie und ihren sohn eingeladen im märz zum geburtstagsfest vom grossen zu kommen, habe seit 2monaten keine antwort... und auch sonst antwortet sie nie... meldet sich nie von sich aus... da bin ich vom.patenonkel und auch von seiner schwester irgendwie entoschen... ich erwarte ja keinen Besuch jede Woche aber ab und an....??

Wie ist das bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Paten

Antwort von Trampiong am 20.02.2018, 11:59 Uhr

Ähnlich. Ich glaube, die Zeit der Paten kommt später. Jetzt sind die Kinder ja noch so klein und zumindest meine fremdeln tierisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten

Antwort von Kaffeekauz am 20.02.2018, 13:17 Uhr

Wir haben bei beiden tolle Paten. Beim großen meinen Schwager und seine Frau.
Wir unternehmen öfters was mit ihnen und ihrer Tochter, die Kinder sind auch nur sechs Monate auseinander und verstehen sich toll.

Die Paten vom kleinen sind mein Bruder und meine Kusine. Wir sehen uns mindestens einmal in der Woche. Die zwei beschäftigen die Kinder, ich koche was für uns, dann essen wir gemeinsam sobald mein Mann heim kommt und wenn die Kinder im Bett sind schauen wir eine Serie.
Das machen wir seit zwei Jahren, da war mein Mann noch nur am Wochenende Zuhause und ich hab die Gelegenheit genutzt mal ordentlich zu kochen und Game of Thrones zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten

Antwort von Maikäferchen2017 am 20.02.2018, 18:08 Uhr

Bei unserer Kleinen ist mein Bruder Pate und meine beste Freundin. Mein Bruder sieht sie eigentlich fast jede Woche mindestens 1x, bei meiner Freundin ist es eher so alle 3-4 Wochen. Wir wohnen etwas weiter auseinander, deswegen sehen wir uns nicht ganz so oft. Interesse ist von beiden Seiten schon da, in meinen Augen schon manchmal etwas zu viel. Gerade bei meinem Bruder und seiner Freundin hören wir oft den Satz „Wenn du erst mal bei uns übernachtest, dann… „. Aber gerade bei dem Thema bin ich Glucke… Das geht mir noch zu schnell. Wenn sie ein oder zwei Jahre alt ist, kann sie dort gerne übernachten. In diesem Alter im Moment aber noch nicht. Fühle mich daher manchmal etwas unter Druck gesetzt von den beiden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paten

Antwort von maruffel am 21.02.2018, 10:50 Uhr

Beim Großen ist meine Schwester die Patin. Der Patenonkel war ein guter Freund der Familie. Er ist im November gestorben. Beim Mittleren ist meine Chefin die Patin. Sie unternimmt oft was mit uns zusammen. Bei der Lütten wird's meine Cousine. Sie ist zwar erst 15 aber sehr engagiert und kommt regelmäßig vorbei. Sie hat auch schon ein paarmal alleine auf sie aufgepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.