Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 28.07.2018, 14:12 Uhr

Noch jemand ohne Periode?

Hallo Mädels!

Meine Kleine wird mittlerweile nur noch zum Ein- und Weiterschlafen sowie zum Aufwachen gestillt. Also gar nicht mehr soooo viel.
Und ich habe immernoch keine Periode - aber seit 3 Monaten mensähnliche (zum Teil auch recht starke) Schmerzen, unzwar 14 Tage nach dem Mittelschmerz. Aber es kommt NICHTS.

Kennt das jemand? Kann ich irgendwas tun, damit der Zyklus wieder normal wird?
War schön so lange ohne Mens - aber so langsam soll es wieder "normal" werden. Diese seltsamen Schmerzen verunsichern mich UND wir wollen irgendwann am Geschwisterchen basteln

LG

 
5 Antworten:

Re: Noch jemand ohne Periode?

Antwort von Lisa82 am 28.07.2018, 21:18 Uhr

Ja hier! Hatte jetzt normale Vorsorge beim Gyn und das angesprochen. Es fühlt sich seit woooochen an als käme die Periode aber nichts. Bin ja froh aber wie du schon sagst, man möchte halt nen Zyklus und alles „normal“ wieder. Mein FA sagte übrigens dass es dauern kann bis komplett abgestillt ist. Bei meiner Großen war es tatsächlich so, da war ich schon über 2 Jahre ohne Periode (mit SS gerechnet) , danach war aber alles schnell eingependelt und das geschwisterchen entstand in ÜZ 1, also keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Periode?

Antwort von Jenyx am 28.07.2018, 21:54 Uhr

Hier auch. Kann aber bei mir auch an der Hormonspirale liegen.
Ab und an hatte ich mal Mini Spuren von rot am Papier, aber Periode würde ich das nicht nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Periode?

Antwort von FräuleinMotte am 29.07.2018, 7:23 Uhr

Ah gut, es ist beruhigend, dass ihr das kennt. War schon drauf und dran zum Arzt zu rennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Periode?

Antwort von Lisa82 am 29.07.2018, 15:53 Uhr

Das musst bestimmt nicht, ihr habt bis vor kurzem so oft gestillt, alles völlig normal noch ohne Periode. Kommt bestimmt bald wieder sehr regelmäßig und wenn nicht kannst immer noch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ohne Periode?

Antwort von DiLee am 30.07.2018, 14:55 Uhr

Hallo FräuleinMotte,

Ich habe diese Menstruationsschmerzen auch wochenlang gehabt und hab immer wieder gesagt: jetzt müssten sie da sein! War aber nicht so. Die Frauenärztin meinte, dass sei ganz normal, der Körper bereite sich vor.
Also kein Grund zur Sorge.

Seit der Geburt hat sich meine Periode verändert. Sie dauert nun länger mit folglich mehr Blut...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. Periode

Hallo Mädels, ich muss mich mal hier auslassen. Bei meinem ersten Sohn hatte ich bereits nach 3 Monaten wieder meine erste Periode trotz Vollstillen. Ich dachte irgendwie wirklich ich hätte dieses Mal mehr Zeit. Der Körper kann doch nicht wirklich theoretisch so früh ...

von Moneyhuhn 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wie fing es mit der periode an?

Hello Ich hab eine Frage an die Mamis die ihre Periode wieder haben. Ich hab 6 Wochen gestillt und mitlerweile ist der kleine 10 Wochenalt Vor paar Tagen wurde mein Ausfluss irgendwie so oranglich und dann kamen irgendwann auch unterleib schmerzen dazu. Das geht seit ...

von DieMamaa 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. periode

Hallöchen, Ich wollte mal fragen wer schon wieder seine erste Periode hat/hatte ? Ich stille nicht und habe gehört das die Periode dann schon nach vier Wochen kommen kann… wie sieht’s bei euch aus? Periode schon in Sicht?

von Lena_8593 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Starke Periodenschmerzen

Ach Ladies, Das Rätselraten geht weiter, seit gestern hab ich echt starke periodenartige Schmerzen und das Kind drückt nach unten. Allerdings wird der Bauch unabhängig davon hart, also nicht wehen- oder wellenartig zusammen mit dem Schmerz. Ich hoffe einfach so sehr, dass es ...

von Goldiebee, 38. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Hallo ihr Lieben, Wir stillen noch so etwa 5 bis 6 mal am Tag. Meine Periode habe ich noch nicht bekommen. Geht es Jemandem ähnlich? Manchmal habe ich ein bisschen Unterleibziehen. Ist zwar nicht so stark ausgeprägt, wie wenn ich den roten Drachen bekomme aber ich nehme das ...

von Schnuffinchen 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

immer noch keine periode 😫

Update War gestern bei meiner Ärztin, Ultraschall gemacht aber nicht viel gesagt sie hat nicht gesagt ob ich schwanger bin oder nicht. Soll jetzt 12 tage Faminita 200mg nehmen und dann weiter schauen

von MumOf3Kids 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Endlich ist Periode da....ZT1

Hallo, endlich ist die erste richtige Periode seit 3,5 Monaten da und somit starte ich endlich in einem Zyklus wo ich Schwanger werden könnte. Bin so erleichtert. Vielleicht klappt es ja,dass ich doch noch im Mai Bus mitfahren kann, je nachdem wann der Eispung nun sein wird ...

von Jay20 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode in der Stillzeit

Ich stille ja noch und habe seit Januar wieder meine Periode, wenn auch sehr unregelmäßig. Die Blutung ist am Anfang immer hellrosa, was wohl nicht ungewöhnlich ist in der Stillzeit. Nun kam heute morgen wieder die Mens, erst hellrosa und jetzt aber gelblich, wie beim Ende vom ...

von Tanja_1989 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schon wieder Periode nach knapp 12 Wochen?

Hallo ihr Lieben Mai-Mamis Meine Kleine ist knapp 12 Wochen alt und seit heute habe ich leichte Schmierenleitungen mit ganz wenig frischem hellen Blut. Mein Wochenfluss ging eeeewig lange. Nämlich 8 Wochen. Laut US ist die Gebärmutter aber leer. Jetzt mache ich mir Sorgen, ...

von Babbel 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.