Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 20.12.2017, 7:52 Uhr

Nie wieder ...

... fastfood!

Leute, Leute,
heute muss ich euch mal mein Leid klagen. Die Nacht war der Horror, aber nicht wegen der Maus, die hat echt super geschlafen, also mal abgesehen von ihren etwa 4-5 Trinkunterbrechungen, aber die sind bei uns normal.
Nein, ich war selbst Schuld. Gestern musste es schnell gehdn also nach dem Einkauf schnell noch bei McDonalds in den Drive-In. Hatte ewig kein Fastfood von dort ... jetzt werde ich wohl nie wieder dort essen. Es ging schon abends mit Übelkeit und Bauchkrämpfen los, nachts haben mich die Bauchkrämpfe im halbstundentakt geweckt. Bis ich nach 2:50 Uhr gar nicht mehr schlafen konnte. Um 4:40 Uhr musste ich meiner Maus die Brust beim Trinken entziehen und hab es gerade noch bis zu ihrer Waschschüssel geschafft.
Danach war sie natürlich erstmal wach, aber hat zum Glück nur etwa ne halbe Stunde zum Einschlafen gebraucht. Danach konnte ich zum Glück auch noch erwas Schlafen, aber jetzt fühl ich mich wie gerädert und meine Weihnachts-to-do-Liste kann ich abschreiben.

 
6 Antworten:

Re: Nie wieder ...

Antwort von Melucinda am 20.12.2017, 8:01 Uhr

Ohje! Gute Besserung dir und dass du gesund Weihnachten feiern kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder ...

Antwort von Avany am 20.12.2017, 8:49 Uhr

Ach du Scheiße, gute Besserung!
Kenne ich, wenn man dasnicht mehr gewöhnt ist, kann einem das Zeug richtig den Magen verdrehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder ...

Antwort von Amoureux am 20.12.2017, 9:19 Uhr

Gute Besserung :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder ...

Antwort von conda am 20.12.2017, 22:48 Uhr

Danke euch!
Habe heute, so gut das mit dem Zwerg ging, versucht einen ruhigen Tag zu machen, mal schauen, wie es morgen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder ...

Antwort von Kaffeekauz am 21.12.2017, 7:45 Uhr

Du Arme! Gute Besserung!
So kurz vor Weihnachten hat man eine Milliarde Sachen zu erledigen, da kommt das furchtbar ungelegen. Bei uns ist es Zwerg groß, der seit Dienstag Abend fiebert.
Die letzte Nacht bis 40Grad, weil er weder auf Waden Wickel, noch auf Medikamente gut runter gegangen ist.
Damit ist heute wohl ein Ausflug zum Kinderarzt angesagt, statt Plätzchen fertig verzieren. Ich habe leider in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht dass umdisponieren zu Weihnachten mit Kind dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie wieder ...

Antwort von conda am 21.12.2017, 9:27 Uhr

Dann euch auch ganz schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.