Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalina am 01.03.2018, 22:17 Uhr

Neu hier

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und froh ein Forum gefunden zu haben in dem man sich mit Müttern austauschen kann deren Baby ca gleich alt ist :)
Ich bin 28 Jahre und habe letztes Jahr im Mai mein erstes Kind bekommen.

Ich habe auch gleich eine Frage, die 9 Monate nach der Schwangerschaft sind ja jetzt rum und ich bin wirklich unglücklich mit meiner Figur. Ich habe mein Ausgangsgewicht aber meine Bauchdecke sieht aus als hätte sie sich nicht geschlossen, irgendwie immer noch leicht gewölbt. Ist das bei euch auch so und ist das normal? Die Frauen bei mir im Baby schwimmen sind etwas beleibter (ist nicjt böse gemeint aber da sieht man das am bauch nicht so) oder ihre Kinder noch jünger deshalb kann ich schlecht vergleichen

LG

 
9 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von conda am 01.03.2018, 22:45 Uhr

Huhu und erstmal herzlich Willkommen!

Also auch bei mir ist die Bauchdecke nicht wieder ganz so glatt, wie sie es mal war, da hilft wohl nur konsequentes Bauchdeckentraining, aber dafür hab ich evtl. weder die Zeit noch die Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Mucki17 am 02.03.2018, 8:03 Uhr

Herzlich Willkommen


Meine Bauchdecke ist Gott sei Dank so wie vorher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Maikäferchen2017 am 02.03.2018, 8:28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!!!

Also ich wiege jetzt 11 kg weniger als was mein Startgewicht bei der Schwangerschaft war, und ich kann dir sagen, dass auch mein Bauch ziemlich schwabbelig aussieht. Als wenn ich zu viel Haut für zu wenig Bauch hab . Sport würde sicherlich helfen, aber ich bin ehrlich gesagt als grooooßer Sportmuffel. Also bleibt alles so wie es ist, ich kann da mit leben. Dafür sind ja Hintern und Oberschenkel weniger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Mops83 am 02.03.2018, 8:45 Uhr

Hallo und willkommen bei uns

Bei mir ist auch noch nicht wieder alles so wie vorher, aber ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht viel dafür gemacht um es zu ändern
Manchmal, wenn ich einen Blähbauch hab, könnte ich glatt als schwanger durchgehen
Sonst hab ich nur noch etwas Hüftgold abzutragen, was genauso schwierig loszuwerden ist, aber das wird schon noch. Meine Hoffnung ist, das es weggeht, wenn ich wieder arbeiten gehe.
War bei den vorigen 2 Schwangerschaften auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Nalina am 02.03.2018, 8:56 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ja extra Sport mache ich auch nicht viel, mit Kind hat man sowieso das Gefühl bedauernd im Bewegung zu sein und wir sind auch jeden Tag draußen unterwegs. Meine Rückbiödungsübungen hab ich einige Wochen brav gemacht, bin aber viel zu ungeduldig, wenn ich nicht sehe dass was vorwärts geht lasse ich es schnell wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Tinnschen am 02.03.2018, 9:00 Uhr

Ich bin laut Gewicht auch wieder auf Ausgangsposition, aber meine Proportionen haben sich auch bauchlastig verschoben.

Unabhängig von der Schwangerschaft dürfen wir aber auch nicht vergessen, dass wir nun anderthalb Jahre älter sind und das ja auch mit rein spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Melucinda am 02.03.2018, 10:15 Uhr

So sieht's bei mir auch aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Tinnschen am 02.03.2018, 11:38 Uhr

Da ich meine Tage immernoch nicht wieder habe, hatte ich sogar neulich mal wieder mit dem Gedanke gespielt, einen Ss-Test zu machen, wegen dem Bauch!
Ist aber weiter alles ganz weich und so gar nicht wie in der ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von -Blümchen- am 06.03.2018, 1:46 Uhr

Hallo,
Herzlich willkommen
Mir geht es leider genauso. Ich bin 29 und habe mein drittes Kind bekommen. Ich bin eigentlich auch recht schlank. 56 kg auf 1,70m. Ich hatte nach der ersten ss noch etwas Bauch. Nach der zweiten ging er erstaunlich schnell weg. Aber diesmal ist er echt noch ziemlich gewölbt. Abends erschrecke ich mich manchmal und habe Angst dass ich wieder schwanger sein könnte. Dabei weiß ich eigentlich dass es nicht sein kann.
Wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind möchte ich wieder etwas Sport machen. In der Hoffnung dass es etwas besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.