Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 05.08.2017, 16:18 Uhr

Nerviger Taaaag!!!

Boah

Heute isn sch... Tag!!

Muss mal dampf ablassen....

Der grosse (2.5J) macht NUR quatsch und der kleine hat andauernd schluckauf und quängelt bin froh wenns abend is und beide schlafen!

 
4 Antworten:

Re: Nerviger Taaaag!!!

Antwort von Erima am 05.08.2017, 18:38 Uhr

Unsere große (3,5) macht mich auch zur zeit wahnsinnig.
Sie macht nur Käse.treibt einen mit dummen fragen in den Wahnsinn. Und als Antwort bekommt man denn nur das sie erst wieder lieb ist wenn sie dies oder jenes bekommt.
Ich mache auch 3 Kreuze wenn alle ruhig sind im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Taaaag!!!

Antwort von blacky1981 am 05.08.2017, 19:10 Uhr

Das ist hier auch so...fast jeden Tag!!! Mein mittlerer (2 Jahre und 3 Monate) macht auch nur Blödsinn, hört nicht und provoziert uns stellenweise richtig.

Ich weiss manchmal nicht, was ich dagegen tun soll, wenn er hier wieder wilde Sau spielt. Dazu kommt, dass er ein echt schlechter Schläfer ist. Bis er schläft kann es durchaus mal 1,5 Stunden dauern. Entweder muss einer dabei sitzen, bis er schläft oder wir haben den ganzen Abend Rennerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Taaaag!!!

Antwort von Erima am 05.08.2017, 19:30 Uhr

Oh das mit schlafen kommt mir wahnsinnig bekannt vor.
Ich habe mich damals immer Schritt für Schritt entfernt. Erst hat sie nicht mehr meine Hand bekommen, dann saß ich nicht mehr vor dem Bett, dann einen Stuhl, dann vor der Tür, dann auf der Treppe . .. So konnte sie mich anfangs noch sehen und erzählen und dann nur noch erzählen.
Sie fragt aber heute noch ob wir noch da sind wenn sie im Bett ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Taaaag!!!

Antwort von GabrielaK am 05.08.2017, 21:20 Uhr

Ich bin auch frih, dass meine jetzt schlafen. Ich bin auch kurz vorm Heulen, so fertig hat mich der Tag gemacht. Der großer (2,8) hat auch nur Quatsch gemacht und keinen Deut gehört. Jetzt schläft er im Babybay (!) und der kleine im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.