Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 16.07.2017, 23:46 Uhr

Nase verstopft

Mein kleiner Yusuf hat die Nase zu und bekommt kein Schlaf. Babys atmen ja nur aus der Nase ein und aus bis zu einem gewissen Monat.

Ich habe angst das er erstickt.
Nasentrpfen ist getröofelt aber er horchelt stark und wacht alle 10 min auf und schläft wieder.

Morgen gehe ich zu KiÄz aber die Nacht wird für mich auch schlaflos und lang.

An die Brust will er auch nicht ist zornig. Hoffe er nimmt die Flasche Nachts.

Mit so einem kleinen ist doch sehr beängstigend.

Mann schläft tief wie so manche Väter halt sind. Bei Not wecke ich auf...jetzt versuche ich mal zu schlafen...

 
3 Antworten:

Re: Nase verstopft

Antwort von DiLee am 17.07.2017, 7:24 Uhr

Hallo zümrüt!!

Wie war die Nacht? Wie geht es Yusuf jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft

Antwort von Mikako90 am 17.07.2017, 7:29 Uhr

Das wollt ich auch grad.nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft

Antwort von zümrüt am 17.07.2017, 8:51 Uhr

Also 30 min geschlafen 30 min nach ihm geschaut also von 7 h
3,5 h haben wir geschlafen.
Jetzt geht es nur in der Nacht war es schlimm. Er niest rum aber Atemnot hat er nicht so stark.
Ich ruf mal trodzdem bei KiÄr. an
Er ist quängilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nase verstopft nur nachts

Hi, Wir haben in den letzten Tagen das Problem, dass nachts die Nase verstopft. Tagsüber ist alles gut. Wenn sie dann wach wird und weint geben wir ihr Nasentropfen (Kochsalz). Dann geht es wieder, aber dann will sie nicht mehr schlafen. Keine Ahnung ob es Panik ist, dass die ...

von Maitwins 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Verstopfte Nase

Hallo, wir geht ihr mit der verstopften Nase (Schwangerschaftsbedingt wegen Durchblutung) um? Also die letzten beiden SS hatte ich wenig Probleme, hintenraus zum Ende war es lästig (für meinen Mann ) Aber jetzt ...

von Ma18Ma20 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Meine Nase ist mehr arg verstopft

So, das erste "Anzeichen" hat sich "verbessert". Die Nase ist freier. Oh man, die ersten 3 Monate sind doch immer noch die heftigsten... aber bald hab ich den FA Termin. Neben US, Blutabnahme und Harmonytest passiert ned wirklich viel

von Ma18Ma20 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Verstopfte Nase.....

Wer hat noch das Problem ? Seit Wochen fällt mir auf, dass mein Baby schlecht Luft durch die Nase bekommt. Er macht Nasengeräusche, trinkt schlechter und bekommt wiegesagt schlecht Luft. Gebe ihm mehrmals am Tag Meersalzlösung für Babys in die Nase, hab auch schon ...

von Fliederblüte 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Ich brauche bitte Tipps gegen eine verstopfte Nase

Hallo ihr lieben, ich bin ja seit einigen Tagen erkältet und langsam nervt es echt. Meine Nase ist total verstopf und nichts hilft. Hab euphorbicum comp. hier, hab aber erst zu Hause gesehen, dass man es bei Schilddrüsen Erkrankungen nicht nehmen darf, meersalznasenspray ...

von Mariechen1, 39. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verstopft, Nase

Nasenbluten aus dem Nichts

Mädels, ich wollte mich etwas bei euch ausheulen und euch an meinem heutigen - wirklich unangenehmen - Erlebnis teilhaben lassen ... Eigentlich ging alles super los. Mein Mann und ich waren in seiner ...

von Corny90, 32. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase putzen? - Vergiss es, Mama!

Hallo! Unser Zwerg hatte die letzten Tage Schnupfen. Mein Mann wollte ihm dann nachts Linderung verschaffen, hat den Nasensauger (diese Kugel zum Zusammendrücken) benutzt und seitdem lässt sich der Kleine die Nase überhaupt nicht mehr putzen, obwohl sie total verstopft ist. ...

von May20 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, ich habe innerhalb kurzer Zeit schon wieder Nasen bluten. Ich bin nicht erkältet, Nase sitzt auch nicht zu. Es fängt einfach plötzlich an zu bluten. Wisst ihr woran das liegen kann und sollte ich mir Sorgen machen? Mein Eisenwert lag übrigens Anfang Dezember ...

von Kleeblatt01, 22. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Panik, Bluthochdruck, Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, Vor 3 Tagen hatte ich die letzten Senkwehen überstanden.. Endlich hatte es aufgehört "Atemnot, sodbrennen, Kreuzschmerzen, Stiche im Unterleib, ziehen in die Oberschenkel" alles auf einen Schlag vorbei.. Seitdem fühle ich mich so leicht & leer. Finde keine ...

von Goodvibes, 39. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase wie ein Fuchs

mein Geruchssinn ist so stark geworden habt ihr das auch heute habe ich Mittag gekocht und als es fertig war roch es für mich einfach merkwürdig

von Zhara1807 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.