Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 01.07.2017, 19:33 Uhr

Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Hallo und guten Abend ,
hattet ihr schon eure Nachsorgetermine beim FA? Wenn ja, habt ihr euer Baby mitgenommen? Hab meinem am Mittwoch und bin am überlegen, ob ich sie mitnehme oder nicht. Der Papa wäre zuhause und könnte in der Zeit aufpassen, aber irgendwie denk ich, möchte die FÄ doch auch sehen, "was dabei rausgekommen ist" und würde sich freuen, wenn ich sie mitbringe...
Wie habt ihr es gemacht bzw wie wollt ihr es machen?

 
10 Antworten:

Re: Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Antwort von no_supermom am 01.07.2017, 20:08 Uhr

guten Abend,

also, ich hatte meinen Termin vor 2 Wochen und war alleine dort; beide Kinder mit Mann zu Hause. normalerweise muss man dort auch immer bissel warten und ich hätte Foto auf dem Handy zeigen können, war aber nicht der Fall.
also ich war so einfach ruhiger, aber wenn ihr ein engeres Verhältnis habt, Why Not?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Antwort von pecanpie am 01.07.2017, 21:13 Uhr

Ich war mit Baby dort und meine Ärztin und ihre Schwester haben sich sehr darüber gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Antwort von Melucinda am 01.07.2017, 22:43 Uhr

Ich war allein dort. Mein Mann war auch noch Zuhause. Ich habe Ihnen ein Foto mitgebracht. Sie haben sich gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Antwort von Mikako90 am 02.07.2017, 5:28 Uhr

Hatte meinen kleinen dabei im MaxiCosi der hatte gepennt. Bei meinem fa gibts nie wartezeit und da er abends oft clustert und ich 17.20 den termin hatte, war er natürlich dabei. Ging problemlos weil er im Auto eingeschlafen war und alles verpennt hatte und ausserdem trinkt er die MuMilch nur aus der Brust und ned aus der Flasche bisher leider. Deshalb musste er sowiso mit.

Den Grossen hatte ich damals bei den Grosseltern gelassen mit ner Flaschenmilch das ging auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Antwort von Whity am 02.07.2017, 7:39 Uhr

Ich bin bei beiden Kindern mit Kind gegangen. Meine Ärztin hat sich gefreut sie zu sehen. Meine Tochter hat sogar den Namen meiner Ärztin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Antwort von conda am 02.07.2017, 10:48 Uhr

Da ich ausschließlich stille, werde ich sie mitnehmen müssen, denn wenn ich warten muss, dann bekommt sie zu hause evtl. Hunger und dann bin ich nicht da. Das würde mich selbst auch total nervös machen. Wenn das Problem nicht wäre, würde ich sie aber wahrscheinlich zu hause lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Antwort von Heaven76 am 02.07.2017, 11:19 Uhr

Vor zwei Wochen bin ich mit dem Kinderwagen an der Frauenarztpraxis
vorbeispaziert und habe mir einen Termin zur Nachsorge geholt. Dabei hab ich gleich unseren Felix gezeigt.
Trotzdem werde ich ihn nächste Woche zum Termin mitnehmen müssen, da mein Mann ja arbeitet und extra zu meinen Eltern zu fahren um Felix dort zu lassen, darauf hab ich auch keine Lust. Mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Antwort von M@ma30.2 am 02.07.2017, 11:29 Uhr

Ich hatte die Maus mit. Da sie aber gerade dann Hunger bekam als ich dran war u d nachher auch noch die Windel voll war,hab ich 1 Stunde mehr dort verbracht. Ging aber nicht anders.
Morgen bekomme ich die Spirale. Mein Mann wird dann aber dahin kommen um die Kleine zu versorgen die Zeit wo ich beim Arzt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Antwort von maruffel am 02.07.2017, 12:39 Uhr

Ich hatte die Lütte nicht dabei und ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin etwas enttäuscht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachsorgetermin mit oder ohne Baby?

Antwort von LilaDu am 02.07.2017, 13:33 Uhr

Ich werde beide Kinder mitnehmen da mein Mann arbeiten muss und der Rest der Familie nicht um die Ecke wohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.