Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whity am 12.04.2018, 16:39 Uhr

Nach langer Zeit..(Konnte mich nicht anmelden.)

Hey liebe Mai Mamis!

Lange habe bzw. konnte ich mich nicht melden. Ich konnte mich nämlich komischerweise nicht einloggen. Habe etliche Male Passwörter geändert, aber es ging und ging nicht! Nun geht es auf einmal wieder.. Habe eure Posts aber brav weitergelesen.
Uns geht es ganz gut. Waren heute bei der U6. Die Kleine hat am WE das Dreitagefieber gehabt und hat dadurch ziemlich abgenommen. Wollte nur die Brust, jetzt isst sie aber langsam wieder. Geimpft wird sie aber trotzdem erst nächste Woche. Sie ist noch nicht so ganz fit genug dafür. Bei ihr wurde eine leichte Weitsichtigkeit festgestellt, aber es ist alles grenzwertig glaube ich. Wahrscheinlich und hoffentlich wird sie keine Brille brauchen. Mal schauen.
Ansonsten läuft sie fleißig am Sofa entlang und mit ihrem Gehwagen und an der Hand- Vielleicht erste freie Schritte, wenn sie wieder ganz fit ist? Werden wir sehen

Wie läuft‘s bei euch so?

Liebe Grüße
Whity

 
6 Antworten:

Re: Nach langer Zeit..(Konnte mich nicht anmelden.)

Antwort von ankale12 am 12.04.2018, 19:18 Uhr

Hallo,
Schön von euch zu lesen.
Ist ja blöd und komisch, dass es mit dem Anmelden nicht ging. Umso besser, dass es jetzt funktioniert

Unsere Maus hat morgen schon Geburtstag, kam ja früher... hoffe, es wird trotzdem ein schöner Tag, auch wenn Freitag der 13. Ist.

Wie würde die Weitsichtigkeit festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit..(Konnte mich nicht anmelden.)

Antwort von CarolinaMami am 12.04.2018, 19:25 Uhr

Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit..(Konnte mich nicht anmelden.)

Antwort von FräuleinMotte am 13.04.2018, 9:35 Uhr

Welcome back

Ihr habt jetzt schon U6? Wir haben erst Ende Mai, 10 Tage nach dem 1. Geburtstag.
Wie wurde das mit der Weitsichtigkeit denn eigentlich gemessen?
Ich möchte meine Kleine auch gern "testen" lassen, da der Papa -7 (!!!) auf beiden Augen hat. Sie sieht dem Papa mega ähnlich und ich hab Sorge, dass ihr das auch vererbt wurde..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit..(Konnte mich nicht anmelden.)

Antwort von Whity am 13.04.2018, 10:29 Uhr

Eigentlich sind wir relativ spät ca. 3 Wochen vorm 1. Geburtstag mit der U6 oder nicht? Offiziell geht das ja bis zu einem Tag vorm Geburtstag, aber sie haben danach noch etwas Karenzzeit.
In unserer Kinderarzt Praxis haben sie ein Gerät zur Messung von Sehstärke. Die Kleinen müssen nur dahingucken. Ich musste 20€ zahlen, aber das ist es wert. Habe Dr Busse gefragt, was er von den Werten hält und er meinte, dass es ganz normale Werte wären. Zur Kontrolle gehe ich trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit..(Konnte mich nicht anmelden.)

Antwort von ankale12 am 13.04.2018, 12:21 Uhr

Das ist ja nicht schlecht. Das hätte ich auch gemacht, allerdings ist es schade, dass die Kasse so etwas nicht übernimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach langer Zeit..(Konnte mich nicht anmelden.)

Antwort von Whity am 16.04.2018, 11:17 Uhr

Ja, so was sollte zur U6 dazugehören. Sooo teuer ist es ja nicht. Und auch nicht aufwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.