Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tochrifile am 11.05.2018, 9:41 Uhr

Morgen wird meine Hummel auch schon 1 Jahr

So schnell geht die Zeit vorbei und morgen hat mein Minimädchen schon ihren 1. Geburtstag . Sie ist irgendwie schon gar kein Baby mehr sondern ein richtiges Kleinkind. Ich werde heute total sentimental

Letzten Freitag hatten wir unsere U6 und mit 70 cm und 8520 gr gehören wie eher zum unteren Mittelfeld

Nun kann ich auch endlich wieder Fotos hochladen und euch meine Maus mal zeigen .

Ansonsten möchte ich ,auch wenn ich oft nur still mitgelesen habe, euch allen ein Kompliment machen.
Ich find wir waren der beste und friedfertigste Bus aller Zeiten (und aller die noch kommen werden )
Es ist toll ein Mitfahrer dieses Busses gewesen zu sein .

Ich wünsche allen Maikäfern die jetzt noch ihren 1. Großen Tag feiern sowie allen die ihren großen Tag schon hatten ,alles alles alles Liebe und gute zum Geburtstag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Morgen wird meine Hummel auch schon 1 Jahr

Antwort von Tochrifile am 11.05.2018, 9:42 Uhr

Und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird meine Hummel auch schon 1 Jahr

Antwort von conda am 11.05.2018, 11:54 Uhr

Dann viel Spaß beim Feiern.
Und was den Bus angeht, da stimme ich dir voll zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird meine Hummel auch schon 1 Jahr

Antwort von FräuleinMotte am 11.05.2018, 12:47 Uhr

Ja, dieser Bus ist suuuuper

Eine süße Maus hast du da. Sooo viele Haare schon
Und auch für euch: happy birthday!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird meine Hummel auch schon 1 Jahr

Antwort von Mucki17 am 11.05.2018, 14:41 Uhr

Deine Kleine ist ja süß. Richtig goldig!

Frag mal wie es mir heute geht...ich freu mich, dass meine Tochter Geburtstag hat. Gleichzeitig könnt ich heulen...
Wie du schon schreibst: Irgendwie kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind.
Wo ist die Zeit nur gebleiben????

Ich schreib hier auch richtig gern. Hat man ein Problem, wird geholfen. Und sollte es Kritik sein, ist diese nicht persönlich oder beleidigend.
Und wenn mich ein Thema nicht betrifft oder nicht interessiert, schreib ich nichts dazu.
Wir haben hier einen respektvollen Umgang. Top!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.