Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 06.08.2017, 20:37 Uhr

Mit der Kraft am Ende.

Mädels muss mich mal ausheulen.
Na eigentlich mach ich daselbst schon den ganzen Tag. Unser kleines Schreibaby ist zwar etwas ruhiger geworden, aber schreit halt immer noch viel, lässt sich wenig ablegen.
Und schlafen nur in wagen ( man darf ihn nicht los lassen) außer abends im Bett da geht es komisches weiße.
Meine Gefühle fahren Achterbahn. Bin ständig unter Spannung, kriege kaum Schlaf und von einer Mahlzeit kann schon nicht mehr die Rede sein ( alles im stehen oder vorbei laufen, da kann ein mittag sich schon mal ne Stunde hin ziehen)
Sein mittagsschlaf ist ne Katastrophe.
Ich Flippe bei jeder Kleinigkeit aus und fange am zu heulen , weil ich mit allen überfordert bin.( und sei es das mir was runter fällt was ich benötige aber nicht aufheben kann weil er fast eingeschlafen ist im arm) ich mich jeden abend bei ihm 100 mal entschuldige das ich so ne schlimme Mutter bin und mich miserabel fühle. Meine Nerven spielen auch schon verrückt, so daß man sich ständig kratzt weil es irgendwo juckt, oder kribbelt.
Und nun muss ich natürlich entsetzt feststellen das ich noch über 15 kg mehr drauf habe, was mich nochmal runter gezogen habe.
Meine große(3,5) hat sich auch schon beschwert und trägt mit ihrer Zickerei den Rest bei.

Habt ihr irgendwie Ratschläge, Tipps oder ein paar Hände für mich? Ich bin so am Ende mit dem nerven.
Sorry ist lang geworden.

 
8 Antworten:

Re: Mit der Kraft am Ende.

Antwort von ankale12 am 06.08.2017, 21:20 Uhr

... Ich kann mir vorstellen, dass es hart ist und du auch mal Freiraum für dich brauchst. Hast du Unterstützung von deinem Mann oder von deiner Familie?

Mach dich mit dem Gewicht nicht verrückt. Bei mir tut sich auch nichts. Und je mehr ich drauf achte und mich unter Druck setze, umso mehr geht's schief. Das wird schon...

Hast du dich schon mit ihm hingelegt oder mit einem beruhigenden Geräusch probiert? Die Einschlafhilfen von myHummy sollen super sein (kosten nur viel). Ewig kannst du ihn vom Gewicht her bestimmt nicht mehr umher tragen, da brauchst du eine Lösung. Wird er richtig satt?

Ich kann dir leider auch nicht viel Tipps geben (unsere ist auch grad sehr "aktiv"), aber vielleicht andere...

Ich wünsche dir viel Kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der Kraft am Ende.

Antwort von SweetBunny4321 am 06.08.2017, 21:22 Uhr

Hey erst einmal du bist eine Klasse Mami!

Ich verzweifle auch manchmal wenn ich meine kleine nicht beruhigt bekomme oder flippte aus, wenn mein Mann nur ein falsches Wort benutzt....

Tips eventuell mal zum Ostheopath? Vielleicht mal eine Trage ausprobieren (spürt deine Nähe, hat's die Hände aber frei)...

Vielleicht mit deinem Mann Mami Zeiten absprechen, so dass du vielleicht einfach mal 10 Minuten Baden und abschalten kannst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der Kraft am Ende.

Antwort von ankale12 am 06.08.2017, 21:28 Uhr

... Ja, ist auch noch ein Punkt. Unsere hat das Kiss-Syndrom und wir sind gerade in Behandlung. Blockaden können die Kinder auch sehr unruhig machen. Ich würde es beim Kinderarzt ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der Kraft am Ende.

Antwort von Erima am 06.08.2017, 22:12 Uhr

MittagS lege ich mich immer mit hin. Aber das geht halt nur0wenn er schon schläft.
Geräusche haben wir auch schon viel ausprobiert von Staubsauger, Waschmaschine,Rasenmäher oder klassisch.
Hilfe hab ich nur durch mein Mann der aber jeden 2. Tag 24h arbeiten geht.
Er wiegt jetzt gute 6,4kg. Ob ich genug Milch0habe kann ich nicht sagen. Er trinkt fast alle 1;5h zum Abend kriegt er eine Flasche pre dazu zum stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der Kraft am Ende.

Antwort von Erima am 06.08.2017, 22:15 Uhr

Wir haben nächste Woche unsere 2. Behandlung. Da er zum kiss Syndrom auch noch eine Asymmetrie hat also in C-Form liegt.
Da es Gott sei dank ab 18.30Uhr schläft habe ich dann zeit für die große, Haushalt und mal was in ruhe essen. Und dann ist es auch schon 22 Uhr durch.
Unsere Kinder sind Frühaufsteher. 5 Uhr ist die Nacht zu ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der Kraft am Ende.

Antwort von ankale12 am 06.08.2017, 22:34 Uhr

Ach mensch..., da weiss ich auch nicht richtig. Ist immer schade wenn man keinem so richtig helfen kann..
Ein Vorteil ist wirklich, dass er so zeitig schläft und wenigstens paar Minuten für die Grosse bleiben.

Wir haben eine Behandlung hinter uns und unsere hat auch eine Schädelassymmetrie durch die Lieblingsseite. Ich mache mir ständig Gedanken, ob ich alles richtig mache und es macht mich alle, dass ich das nicht verhindern konnte. Auch wenn ich sie tagsüber immer anders legte, konnte ich es nachts nicht kontrollieren und so hatte sie den Kopf immer nach rechts gedreht. Jetzt sind wir in physiotherapeutischer Behandlung, da Blockadenlösung alleine nicht reichte. Aber es wird schon besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der Kraft am Ende.

Antwort von Herbstlaub1 am 06.08.2017, 22:47 Uhr

Wie alt ist dein Baby ?
Ich war auch oft kaputt und fertig mit den Nerven , sie schrie auch anfangs ( die ersten zwei Wochen nachts) durch . Danach wurde sie nachts etwas ruhiger brüllte dafür Tags , ablegen ging gar nicht , am Arm wurde meistens auch geschrien. Mein großer tat mir sehr leid hatte null zeit für ihn da die Maus auch noch alle 2 Stunden stillen wollte , von 18-24 Uhr war die auch nur am clusstern , Blähungen und Bauchweh hatte meine vom Feinsten . Sie ist nun 11 Wochen , wir hatten drei cranio Sacral Sitzungen ( unter anderen auch das c ) bei der letzten Sitzung haben umsonst bezahlt weil sie so brüllte und nicht mit ihr arbeiten konnte . Aber seit der letzten Sitzung ist sie nun ruhig , schläft viel, lacht und quasselt sehr viel. Helfen kann ich dir leider auch nicht , aber du bist nicht allein mit den Problem . Ich hoffe das es bei dir auch so schnell weggeht wie bei uns , achja ein Tuch hab ich mir auch angeschafft das erleichterte das Ganze sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit der Kraft am Ende.

Antwort von Erima am 07.08.2017, 12:17 Uhr

Unser ist jetzt 11 Wochen und 3 Tage.
Am Freitag ist die nächste Sitzung. Mal schauen was dabei raus kommt. Ob wir ein zweites mal bezahlen müssen weiß ich nicht. Ich hoffe nur es bessert sich bald. Denn ich möchte so gern mal wieder raus, mit dem Auto weg, einkaufen und nicht nur auf den Hof meine Kreise ziehen.

Vielen dank für eure Worte. Ich werde wohl mein Tagesplan nochmal etwas überarbeiten.
Nächsten Monat geht's zum Pekip die sind dort meine letzte Rettung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am ende der Kraft

Hallo an alle. Ich bin echt am Ende. Mein Grosser is 2 jahre undnder kleine jetzt 7 wochen. Seit ca 1.5wochen hängt er den ganzen Tag an der Brust. Also wirklich im 15-30min takt... andangs wars alle 2-3h... oft nuckelt er nur bis er schläft, was mich theoretisch nicht ...

von Mikako90 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kraft, Ende

Bald echt keine Kraft mehr...

Die Nächte sind sooo die Hölle momentan. Mein Kleiner kommt wieder 3-4x in der Nacht, was aber gar nicht mal das schlimmste ist. Das schlimme ist nämlich eigentlich alles dazwischen. Da wird der Kopf hin und her geworfen, mit den Beinen gestrampelt, mit den Armen gerudert (wobei ...

von Tanja_1989 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Kraft mobilisieren für lange Autofahrt

Hey, wie macht ihr das, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt, dass ihr irgendwas vorhabt? Mit der Müdigkeit und Übelkeit... Ich muss morgen früh ewig lange Autofahren und nachmittags die Tour zurück. Kennt irgendwer ein super 1. Hilfe Mittel? Und vor allem irgendeinen Tipp, ...

von Jenyx, 10. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Fühle mich ausgelaugt und Kraftlos...

Ich bin jetzt in der 26. SSW und fühle mich alles andere wohl! Vorab dem Baby geht es bestens. Ich fühle mich von jetzt auf gleich total kaputt,kraftlos,müde aber gleichzeitig habe ich ne innere Unruhe. Ich habe bereits 2 Kinder (4 und 5 Jahre) die total pflegeleicht sind und ...

von Lilly1806, 26. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Mir geht die Kraft aus?!

Mit fehlen nun noch ca. 2 Wochen bis ET. Natürlich würde ich gerne noch einige Sachen vorbereiten, z.B. Hausputz, Sachen vorkochen und backen... Nun merke ich langsam, dass mir schlichtweg die Energie ausgeht! Wollte ich ne Gemüselasagne machen, pffff... Da stehe ich nun, ...

von Deserta, 39. SSW 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

total übel, keine kraft und einfach nur k.o.

morgen, ich hoffe euch gehts gut? also mir heute absolut gar nicht. kann ned mal die arme beim schreiben richtig halten. mir ist total schlecht und einfach nur kotzübel....aber übergeben geht nicht. fühl mich zusätzlich noch so als ob ich ne grippe bekommen würde. gut ...

von mari82 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Nur lesen mit viel kraft

Dienstag morgen hatte ich wieder wehen Und weiterhin blutung die man nicht stoppen konnte man untersuchte mich nochmal mit Vaginal ultraschall Und die fruchtblase platzte... das baby wollte sich aufn weg machen... bin In den kreissaal gekommen denn sollte das baby normal zur ...

von JackyHH 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.