Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amoureux  am 28.09.2017, 18:17 Uhr

@Mikako

Hey, sag mal, wie sind deine Nächte jetzt? Meiner ist letzte Nacht schon ab ca. halb 3 unruhig gewesen ich breche bald zusammen vor Müdigkeit.

 
7 Antworten:

Re: @Mikako

Antwort von Mikako90 am 28.09.2017, 18:35 Uhr

Oh wie lieb das du fragst

Er kommt ca alle 2h momentan, iiimmerhin. Letzte nacht war er dafür von 1-2each und un 5wars dann ganz vorbei macht mich echt fertig im.Alltag da ich, bis auf Dienstag Vormittag und jeden zweiten Freitag, ja immer noch den Grossen hier habe.

Ich fühle mit dir. Sei gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von Mikako90 am 28.09.2017, 18:36 Uhr

Achha, die Augenringe hängen mir bald bis zum.boden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von Erima am 28.09.2017, 19:11 Uhr

Fühlt euch gedrückt. Mir geht's auch so. Wir sind zwischen zeitlich sogar stündlich am stillen.
Ich biete ihn zwischen durch die Flasche an die er komplett austrinkt und trotzdem kommt er nach einer Stunde schon wieder
Das hab ich schon seit guten 3 Wochen so. Und ich dachte es wäre ein Schub.
Muss wohl doch mal mit Brei anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von Amoureux am 29.09.2017, 6:56 Uhr

Ach Mist, also auch noch so schlimm. Hatte deiner auch kürzlich die 2. Rotaviren-Impfung? Habe das Gefühl, es liegt daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von Mikako90 am 29.09.2017, 7:09 Uhr

Ja hatte er.. vor 3 wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von Erima am 29.09.2017, 7:19 Uhr

Wir hatten sie Dienstag. Er hat auch hoch gefiebert. Aber auch nur durch das Zäpfchen mal 5h am Stück geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mikako

Antwort von Amoureux am 29.09.2017, 12:06 Uhr

Meine Hebamme sagt, er bekommt höchstwahrscheinlich Zähne und ich soll mal Osanit ausprobieren. Oder Weleda Zahnungszäpfchen. Vielleicht auch n Tipp für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.