Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiLee am 20.08.2018, 12:39 Uhr

Maruffel

Hallo maruffel!

Ich wollte mal fragen, wie es so gelaufen ist und wie es dir geht? Wie haben die Kids die neue Situation angenommen?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Maruffel

Antwort von maruffel am 20.08.2018, 20:42 Uhr

Oh das ist aber lieb von dir!
Er hat sie tatsächlich abgeholt. Sonst hat er immer kurz vorher abgesagt. Ich hab echt versucht mich zusammenzureißen aber das war echt schwer. Der Gedanke dass seine neue vor dem Haus in unserem einstigen Familienauto sitzt und auf meine Kinder wartet war unerträglich...
Er hat sie um 7 geholt und um halb 10 waren sie schon wieder da. War also wie gewohnt ein sehr kurzer Ausflug. Die Jungs waren ganz gut drauf. Die beiden haben ihnen allerhand versprochen. Musicalbesuche, Uhren für beide, Urlaub (hat er mit uns nie gemacht,Ich war immer alleine mit den kindern) alles was sie hören wollten halt... ich weiß ganz genau,dass er nichts davon einhalten wird. Als sie wiederkamen, sind wir direkt danach zum Spielplatz gegangen um ein bisschen runterzukommen. Seitdem haben sie aber nicht mehr von dem treffen erzählt... Es tut so weh dass die neue den Mann bekommt der er bei uns nicht mehr war. Er hatte immer nur schlechte Laune und hat an allem rumgemeckert. Am Ende durften die Kinder nicht mal mehr in ihren Zimmern spielen weil die Zimmer dabei unordentlich werden... einerseits bin ich froh dass der Stress mit ihm gegangen ist aber trotzdem ist es ein doofes Gefühl. Wir waren 11 Jahre verheiratet. Er war der erste Mann der nicht fremdgegangen ist. Zumindest dachte ich das immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maruffel

Antwort von DiLee am 21.08.2018, 16:56 Uhr

Hört sich hart an und ich kann mir vorstellen, dass das alles dir schmerzt und dass du dich Biel ärgerst.
Versuche einfach deine Gedanken auf das positive in deinem Leben zu lenken. Auf die Kids und ganz ganz ganz wichtig auf DICH!
Lass die beiden ihr Leben leben.
DU hast es auch verdient glücklich zu sein und das wirst du.
Wenn er hätte sein sollen, dann wäre er noch da, aber das Schicksal hat für dich bestimmt was besseres parat!
Und ja, du hast recht, man macht den Mann und dann gibt man ihn fein geschmiedet ab, aber ich hoffe dass du bald Kraft tankst und vielleicht irgendwann selber einen neuen Partner findest und das bekommst, was du verdienst. Die Zeit schließt alle Wunden und macht uns stark!

Fühl dich gedrückt und bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.