Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 14.09.2017, 11:10 Uhr

Maikäferchen2017 ?

Hey :)
..meine Kleine schläft grad im Bondolino, da musste ich an ich denken. Wie siehts bei dir aus? Hast du dich reingefuchst?

LG

 
3 Antworten:

Re: Maikäferchen2017 ?

Antwort von Maikäferchen2017 am 14.09.2017, 14:52 Uhr

Hey, ja es wird zwar langsam besser, aber so richtig angefreundet haben wir uns noch nicht. Das ummachen und Baby reinsetzen geht ja wirklich (ohne Kreuz auf dem Rücken ) einfach. Aber drin schlafen mag unsere noch nicht und wehe dem, ich bleibe stehen, dann ist gleich Gemecker. Muss also ständig in Bewegung sein... Vielleicht legt sich das ja noch. Sind im Moment fast täglich am Üben und bleiben am Ball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maikäferchen2017 ?

Antwort von FräuleinMotte am 14.09.2017, 15:56 Uhr

Also Bewegung ist der Schlüssel zum Glück beim Tragen! War bei uns am Anfang auch so.
Ganz viel hat mir der Pezziball gebracht...da kann man so gut hin und herschuckeln.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell Spass daran finden werdet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maikäferchen2017 ?

Antwort von Marina1x3 am 14.09.2017, 21:06 Uhr

Wir üben auch noch. Es geht aber immer besser und heute hat die Maus zum ersten Mal in ihrer Trage geschlafen, juhu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.